Bmw emblem in einer Fremdfelge

Diskutiere Bmw emblem in einer Fremdfelge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Ich hab da mal ne Frage, kann ich mir wenn ich zb Enzo, oder OZ Felgen kaufe das Bmw Emblem in die Mitte reinstecken wo halt...

1. #1 Max_120d_NaviProf, 24.02.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage, kann ich mir wenn ich zb Enzo, oder OZ Felgen kaufe das Bmw Emblem in die Mitte reinstecken wo halt normalerweise das OZ Emblem ist, würde sicher cool ausschauen. Hat irgendjemand eine Ahnung .
    LG Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaque66, 24.02.2007
    jaque66

jaque66 1er-Fahrer(in)

Hallo Max_120d_NaviProf

Frag mal bei deinem Reifenhändler nach, meiner hatte mir für Rial Felgen die BMW Embleme besorgt.

4. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Hey Max,

kommt ganz drauf an welchen Nabendurchmesser du hast, für manche Größen gibt es keine BMW Embleme, so wie bei mir damals.
    Eine andere Lösung ist, die die selbstklebenden BMW Embleme vom Händler zu besorgen. Hatte ich auch gemacht und hat super geklappt.

Grüße Alex

5. #4 DeZZtruKtA, 26.02.2007
    DeZZtruKtA

DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw emblem in einer Fremdfelge

Die Seite wird geladen...

Bmw emblem in einer Fremdfelge - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...