1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW E92 335i DKG, M Sportpaket Performance Felge

Diskutiere BMW E92 335i DKG, M Sportpaket Performance Felge im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Freunde, Ich biete hier für einen Kumpel seinen gepflegten 335i als Coupe an. Er hat unter anderem das DKG und das M Sportpaket mit...

1. #1 peipline, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    peipline

peipline 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    Hallo Freunde,

Ich biete hier für einen Kumpel seinen gepflegten 335i als Coupe an.
    Er hat unter anderem das DKG und das M Sportpaket mit Performance Felgen.
    Außerden hat er diverse Neuteile (Sommer, Winterreifen, Turbos, Bremse vorne).
    Alles weitere in der Anzeige.
    Probefahrt und Besichtigung in Kassel nach Absprache möglich. Auto von BMW Liebhaber für BMW Liebhaber.

BMW 335i Coupe Aut. als Sportwagen/Coupé in Kassel

Viele Grüße
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peipline, 26.07.2013
    peipline

peipline 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Ingo
    Noch ein Hinweis:
    Es handelt sich hier um die seltene Kombination von N54 Motor (Zwei Turbos) und DKG Getriebe. Die erwähnte Anhängerkupplung ist elektrisch und versteckt am Unterboden. Am hinteren Stossfänger sind keine Änderungen dadurch nötig. Man sieht also nichts davon.

Thema: BMW E92 335i DKG, M Sportpaket Performance Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 335i E92 lohnt sich dkg

Die Seite wird geladen...

BMW E92 335i DKG, M Sportpaket Performance Felge - Ähnliche Themen

1. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...