BMW e90 e92 e93 M3 Airbox Carbon GÖKE, Tecnocraft, Airscoops SET!

Diskutiere BMW e90 e92 e93 M3 Airbox Carbon GÖKE, Tecnocraft, Airscoops SET! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e90-e92-e93-m3-airbox-carbon-goeke,-tecnocraft,-airscoops-set!/162629364-223-1901?ref=myads...

1. #1 janusmaximus273, 01.12.2013
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...,-airscoops-set!/162629364-223-1901?ref=myads

Hallo,

ich biete hier eine absolut neuwertiges Set für den e92 M3.

Bestehend aus:
    Göke Carbon Airbox -> Ohne Kratzer 6000km
    Göke Luftfilterabdeckung ->Ohne Kratzer 6000km
    Tecnocraft Charge Pipe -> !NEU!
    Vollcarbon Airscoops -> !NEU!

Das Set hat einen Neupreis von über 4500€ und macht aus dem BMW M3 V8 ein absolutes Unikat.

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne unzählige Detailaufnahmen zu.

Anschauen lohnt sich, der Sound und die Verarbeitung ist unglaublich!

Thema: BMW e90 e92 e93 M3 Airbox Carbon GÖKE, Tecnocraft, Airscoops SET!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Airbox und Software bmw m3 e 92 v8

,
  2. bmw m3 e92 tuning airbox forum

,
  3. carbon göke

Die Seite wird geladen...

BMW e90 e92 e93 M3 Airbox Carbon GÖKE, Tecnocraft, Airscoops SET! - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...