BMW E87 Sportsitze, Anbauteile M-Front

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von HannesF, 29.04.2014.

  1. #1 HannesF, 29.04.2014
    HannesF

    HannesF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Servus, suche wie oben beschrieben Sportsitze aus einem E87. Farbe sollte schwarz oder grau sein.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach Anbauteilen für die M-Front.
    Bitte alles anbieten. :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E87 Sportsitze, Anbauteile M-Front

Die Seite wird geladen...

BMW E87 Sportsitze, Anbauteile M-Front - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...