Bmw E87 mobiles Navi, aber welches

Diskutiere Bmw E87 mobiles Navi, aber welches im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe oft bei den 1ern gesehen, dass sie einen navi am lüftungsschacht haben, vielleicht ist das auch ein originaler von bmw, das...

1. Slawa

Slawa Guest

Hallo,

ich habe oft bei den 1ern gesehen, dass sie einen navi am lüftungsschacht haben, vielleicht ist das auch ein originaler von bmw, das weiß ich nicht.
    sieht immer prima aus.

weiß jemand zufällig, wo man diese navis herbekommt?

Gruß

Slawa

Danke

2. #2 Alpinweiss, 01.07.2011
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wenn schon der Verdacht besteht, dass es ein originaler von BMW sein kann - eventuell beim Opel Händler?

3. Slawa

Slawa Guest

Vielleicht gibt es die ja bei ebay, bloß weis ich nicht, wie diese heißen, ich kaufe bei bmw ungern ein, weil die preise meist ziemlich hoch sind.

Thema:

Bmw E87 mobiles Navi, aber welches

Die Seite wird geladen...

Bmw E87 mobiles Navi, aber welches - Ähnliche Themen

1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  5. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...