1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW E87 Interieurleisten Holz

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von B3Rl1N, 08.02.2012.

1. B3Rl1N

B3Rl1N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo liebe 1er-Gemeinde!

Aufgrund einer Innenraumveränderung werden die nachfolgend angebotenen Interieurleisten verkauft:

Zustand: leichte gebrauchsspuren auf dem Aschenbecherdeckel ansonten fast wie neu!

Passend für E87!

220 VHB zzgl. 5,90 € Versand bzw. auch gern selbst abzuholen!

Da der Aschenbecher auch mit rausflog kann der für weitere 25 € gern mitgenommen werden.

Bei weiteren Fragen oder Fotowünschen einfach eine PN an mich.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B3Rl1N

B3Rl1N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Baujahr:
    02/2008
    200 inkl. Versand!

Thema: BMW E87 Interieurleisten Holz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 holz

Die Seite wird geladen...

BMW E87 Interieurleisten Holz - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...