[E87] BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?!

Diskutiere BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, seit eben funktioniert meine Lüftung im Auto nicht mehr (heute morgen noch gegangen, wohl muss ich sagen das der Motor seit...

  1. #1 Marques85, 31.05.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    seit eben funktioniert meine Lüftung im Auto nicht mehr (heute morgen noch gegangen, wohl muss ich sagen das der Motor seit knapp 1/2 Jahr am quietschen war). Denke mal das der Motor dann defekt ist. Ist es egal ob ich einen Motor z. B. von einem 118D oder anderem Model einbaue? Oder muss das der für den 120D sein?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?!

Die Seite wird geladen...

BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...