[E87] BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?!

Diskutiere BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, seit eben funktioniert meine Lüftung im Auto nicht mehr (heute morgen noch gegangen, wohl muss ich sagen das der Motor seit...

1. #1 Marques85, 31.05.2013
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

seit eben funktioniert meine Lüftung im Auto nicht mehr (heute morgen noch gegangen, wohl muss ich sagen das der Motor seit knapp 1/2 Jahr am quietschen war). Denke mal das der Motor dann defekt ist. Ist es egal ob ich einen Motor z. B. von einem 118D oder anderem Model einbaue? Oder muss das der für den 120D sein?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?!

Die Seite wird geladen...

BMW E87 120D vFL Gebläsemotor defekt?! - Ähnliche Themen

1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  4. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  5. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...