1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW e87 120d M-Paket Xenon Top Zustand

Diskutiere BMW e87 120d M-Paket Xenon Top Zustand im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Sehr gepflegter BMW 120d mit umfangreicher Sonderausstattung nahezu Vollausstattung: - M Sportsitze in schwarz zum aufpumpen seitlich elektrisch...

1. #1 floxx, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    floxx

floxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Sehr gepflegter BMW 120d mit umfangreicher Sonderausstattung nahezu Vollausstattung:

- M Sportsitze in schwarz zum aufpumpen seitlich elektrisch ( Top Zustand )
    - M Stoßstange vorne und hinten + sportliche Auspuffblende
    - Xenon, Tagfahrlicht, Lichtpaket (auto. Abblendbarer Rückspiegel, beleuchtete Türgriffe außen)
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Lichtsensor, Regensensor, Nebelscheinwerfer
    - Frontscheibe mit dunklen Keil (original)
    - gekühltes Handschuhfach
    - Klimaautomatik
    - M Schaltknauf
    - Multi-Lederlenkrad
    - Tempomat, PDC - Park Distance Control hinten
    - Hifi System Radio Professional (CD, MP3, Aux in) mit super Klang
    - alle Innenraumleisten mit 3M DI-NOC Carbonfolie überzogen (Original=Silber)
    - Funk Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Zigarettenanzünder im Kofferraum

Gekauft wurde er direkt bei BMW mit 43.500km und aus erster Hand mit der PLUS Garantie.

Im Dezember 2012 hat er eine professionelle Leistungsoptimierung bei mcchip-dkr erhalten und nun ca. 199PS und 415NM. Keine Probleme damit und kann auf Wunsch entfernt werden. Motor wurde immer warm gefahren und pfleglich behandelt und verbraucht weniger wie zuvor bei mehr Fahrspaß.

Der Wagen ist Scheckheft gepflegt. Zudem Bremsen vorne und hinten letztes Jahr erneuert. 16 Zoll BMW Alufelgen mit fast neuen Winterreifen (1 Winter gefahren) sind mit dabei. Die 18 Zoll Alufelgen mit Reifen sind gegen Aufpreis zu erhalten (Neu Sommer 2013).

Hatte nie Probleme mit ihm und an dem Wagen fehlt sich nichts. Alles wurde gemacht wenn etwas angestanden ist (Kundendienst). Verkauf nur wegen Neuanschaffung.

Preis 15.300€ ist verhandelbar :daumen:

LINK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW e87 120d M-Paket Xenon Top Zustand

Die Seite wird geladen...

BMW e87 120d M-Paket Xenon Top Zustand - Ähnliche Themen

1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...