BMW E87 116i Auto geht aus

Diskutiere BMW E87 116i Auto geht aus im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...

1. #1 AlestairQT, 05.01.2017
    AlestairQT

AlestairQT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Hallo Zusammen,
    habe bei mir folgendes Problem festgestellt.
    Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch und wieder runter.
    Sehr selten geht dann auch mal das Auto dabei aus.
    Weis evt. jemand woran das liegen kann?

Viele Grüße
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raider65, 06.01.2017
    Raider65

Raider65 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Falsches Forum ! Das hier ist für die F20 Modelle. Schau mal den ersten, gepinnten Beitrag an :eusa_doh:

Thema:

BMW E87 116i Auto geht aus

Die Seite wird geladen...

BMW E87 116i Auto geht aus - Ähnliche Themen

1. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  2. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  3. BMW E87 Fußraummodul Lichtmodul FRMFA

BMW E87 Fußraummodul Lichtmodul FRMFA: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes FRMFA im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte genau die Fotos für Infos angucken. Bei...
  4. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...