BMW E82 Rückbank

Diskutiere BMW E82 Rückbank im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Bin auf der Suche nach einer E82 Rückbank (eventuell auch Seitenteilen) in Stoff-/Sensatec Flashpoint Schwarz mit Ablage (also...

1. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Hallo!

Bin auf der Suche nach einer E82 Rückbank (eventuell auch Seitenteilen) in Stoff-/Sensatec Flashpoint Schwarz mit Ablage (also Viersitzigkeit).
    Zustand sollte gut sein.

Ich hätte im Gegenzug auch eine Rückbank (bzw. die ganze Innenausstattung) in Stoff Network Anthrazit anzubieten.

Vielen Dank für eure Angebote! :daumen:

2. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Push!

Eventuell wäre ein Tausch von meinen Stoff-/Sensatec Flashpoint Sportsitzen gegen Stoff Network Anthrazit Sportsitze auch möglich.

3. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Push!

4. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    "Eventuell wäre ein Tausch von meinen Stoff-/Sensatec Flashpoint Sportsitzen gegen Stoff Network Anthrazit Sportsitze auch möglich."

Thema:

BMW E82 Rückbank

Die Seite wird geladen...

BMW E82 Rückbank - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...