BMW e82 navi professional Heimatadresse ändern

Diskutiere BMW e82 navi professional Heimatadresse ändern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Bin neu hier:icon_smile: Hab mir gestern meinen 123d Coupé abgeholt (2011er BJ mit M-Paket,...) gefällt mir richtig gut -hab...

1. #1 Basti89, 10.05.2015
    Basti89

Basti89 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Bin neu hier:icon_smile:

Hab mir gestern meinen 123d Coupé abgeholt (2011er BJ mit M-Paket,...) gefällt mir richtig gut -hab nur ne Frage zum navi (hab des Prof.). Wie kann ich denn meine Heimatadresse ändern. Bin technisch eigentlich sehr gut bewandert und habs natürlich in der Bedienungsanleitung gesucht (sollte auf Seite 199 stehen tuts aber nicht...) bekomms aber nicht auf die Reihe:?

Wie ich normale Adressen einspeichern kann weiß ich - find aber nirgends die Option eine Route oder eingespeicherte Adresse etc. als Heimatadresse anzugeben...

Einer von euch kann mir bestimmt helfen :icon_smile:

Mfg
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Ich hab meine Heimatadresse die Tage gelöscht wegen Fahrzeugverkauf. Soweit ich noch weiss, musst du ins Adressbuch und dort auf Heimatadresse und den Kontroller drücken, wenn du die ausgewählt hast. Dort müsste es eine Option zum löschen geben. Bin mir aber nicht mehr sicher

4. #3 Basti89, 10.05.2015
    Basti89

Basti89 1er-Interessent(in)

danke dir, genau so wars :) hab's eben gefunden. Man muss einfach im Menüpunkt "Office" den Kontakt "Heimatadresse" ändern...muss man auch erstmal drauf kommen dachte nicht dass es ein Kontakt ist.

Thema: BMW e82 navi professional Heimatadresse ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er navi heimadresse eingeben

,
  2. bmw heimadresse

,
  3. heimatadresse ändern

,
  4. 1er e82 navi,
  5. bmw navi professional heimatadresse,
  6. bmw navi heimatadresse
Die Seite wird geladen...

BMW e82 navi professional Heimatadresse ändern - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. E82 135i differential

E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG