[E82] BMW e82 navi business kein genaues GPS Empfang

Diskutiere BMW e82 navi business kein genaues GPS Empfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nach umbau der Mufu, I drive, Klimabedientteil etc. von orangener Led auf weißer Led und damit verbundenen abklemmen der...

1. #1 BmwBonn, 03.05.2015
    BmwBonn

BmwBonn 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Alexander
    Hallo zusammen,

nach umbau der Mufu, I drive, Klimabedientteil etc. von orangener Led auf weißer Led und damit verbundenen abklemmen der Batterie findet mein Navi kein genaues GPS Signal mehr. Alles funktioniert auch ohne Fehlermeldung, jedoch ist das GPS Signal nicht mehr korrekt. Ca 200km von meinem eigentlichen Ort entfernt. Langes drücken des Lautstärkeknopfes (reseten) hatte keinen Erfolg gebracht..

Woran könnte es liegene?

Bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 04.05.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

hattet ihr den Navirechner ausgebaut?
    Falls ja, überprüfe mal den Anschluß der GPS Antenne.

Thorsten

Thema:

BMW e82 navi business kein genaues GPS Empfang

Die Seite wird geladen...

BMW e82 navi business kein genaues GPS Empfang - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  3. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  4. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...