BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen

Diskutiere BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, da ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, und mir im anderen Thread niemand geantwortet hat. Ich bin...

1. #1 NoXtAiN, 18.06.2015
    NoXtAiN

NoXtAiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    So jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, da ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, und mir im anderen Thread niemand geantwortet hat. Ich bin gerade dabei meinem e87 Hatch die M-QP Front (nicht 1er M!) zu verpassen, und weis jetzt nicht genau welche Radkästen ich brauche :narr:

Ich habe diese NSW-Verkleidung:

Welche Radhäuser benötige ich den jetzt, wenn ich keine Bremskühlung, und somit auch keine Leitung hinter die Radkästen habe?
    Ich bin fast am verzweifeln? :swapeyes_blue:

Wäre das dann dieser Radkasten hier:

51717180150 ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoXtAiN, 18.06.2015
    NoXtAiN

NoXtAiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Edit: hab die Antwort im anderen Thread bekommen:

"ja ich kann die alten Radkästen behalten"

Dieser Thread kann von mir aus geschlossen/gelöscht werden.

Thema:

BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen

Die Seite wird geladen...

BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...