Bmw E82 Kurvenlicht Problem! hilfe

Diskutiere Bmw E82 Kurvenlicht Problem! hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi! wollte mal eben nachfragen , ob einer von dem Kurvenlicht eine ahnung hat! habe folgendes raus gefunden, mein fahrerseitiger scheinwerfer...

  1. #1 Vitali-135i, 05.07.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hi!

    wollte mal eben nachfragen , ob einer von dem Kurvenlicht eine ahnung hat!
    habe folgendes raus gefunden, mein fahrerseitiger scheinwerfer ist wohl defekt! sobald ein heiler Dynamic Xenon scheinwerfer dran ist, dann funktioniert alles...
    aber wenn meiner dran ist, sagt er Kurvenlicht ausgefalen:roll:

    nun meine frage, kann es an dem kleinen silbernen Steuergerät unten am scheinwerfer liegen?

    das hier

    [​IMG]

    oder liegt das meistens an dem gesammten scheinwerfer?

    bitte um hilfe

    lg
    vitali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSV-Leo, 05.07.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Hallo,

    bei mir war das Kurvenlicht auf der Beifahrerseite ausgefallen. Nachts oder in der Garage konnte man sehen das er sich beim Licht einschalten nicht einstellt. Der auf der Fahrerseite aber schon. Mein :icon_smile: hat gesagt das der Stellmotor defekt sei, den kann man tauschen da ich aber noch Garantie hatte wurder der komplette Scheinwerfer getauscht.
     
Thema:

Bmw E82 Kurvenlicht Problem! hilfe

Die Seite wird geladen...

Bmw E82 Kurvenlicht Problem! hilfe - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  5. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...