BMW E82 Knarzende Lenkung

Diskutiere BMW E82 Knarzende Lenkung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe einen BMW E82 135i BJ 2011 24tkm Bei Vollem Lenkeinschlag hört es sich nach einem Metallischen Geräusch an :haue: Hier...

1. Danie

Danie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    Hallo

Ich habe einen BMW E82 135i BJ 2011 24tkm

Bei Vollem Lenkeinschlag hört es sich nach einem Metallischen Geräusch an :haue:

Hier das Video

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder was das sein kann ?

https://vimeo.com/103450310

2. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Evtl hilft dir das weiter?
    Klick...

3. Danie

Danie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    Vllt könnte es das sein... quitschen tut es beim Brmesen schon aber das es nur beim vollen Lenkanschlag machet :shock: laut Monitor habe ich noch 30tkm bis zum Bremsenwechsel :eusa_shifty:

4. #4 Daniel., 15.08.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Ein Freund von mir hatte so etwas auch, und bei ihm kam raus das die Servopumpe (bin mir nicht sicher wie das Ding genau heißt) defekt war und dadurch feine Späne entstanden ist die sich in einigen Leitungen verteilt hat.

Thema: BMW E82 Knarzende Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 geräusche lenkung

Die Seite wird geladen...

BMW E82 Knarzende Lenkung - Ähnliche Themen

1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing