BMW E82: Aschenbecher weg / Ablagefach her

Diskutiere BMW E82: Aschenbecher weg / Ablagefach her im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Anbauteile Mittelkonsole BMW 1' E82, 120d (N47) Würde gerne den Aschenbecher umbauen auf so ein Ablagefach. Hat das jemand schon gemacht? Und...

1. #1 InfinitaZ, 12.07.2013
    InfinitaZ

InfinitaZ 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mark
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    DAS würde mich jetzt auch interessieren :):shock:

4. #3 Automarkenwechsler, 12.07.2013
  5. #4 InfinitaZ, 26.07.2013
    InfinitaZ

InfinitaZ 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mark
    1. Verkleidungen im Fussraum demontieren

2. MAL demontieren

3. Faltenbalg Handbremshebel demontieren

4. Mittelkonsolenverschraubung Beifahrerseite

5. Mittelkonsolenverschraubung unter Schaltungshebel

6. Faltenbalg Handbremshebel entfernen

7. Verschraubung unter Handbremshebel lösen

wenn alle Schrauben und Kabel gelöst sind kann die Mittelkonsole langsam rausgenommen werden.

8. Aschenbecherverschraubung/Zierleiste lösen

die Verschraubungen bei Punkt 7 verschrauben eine Zierleiste. Diese Zierleiste ist nicht geklippst. (deshalb auch demontage des ganzen Mitteltunnels, toll!! )

Arbeitsaufwand ca. 1,5 Std.

-> dann behalte ich doch lieber den Aschenbecher :P

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E82: Aschenbecher weg / Ablagefach her

Die Seite wird geladen...

BMW E82: Aschenbecher weg / Ablagefach her - Ähnliche Themen

1. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...