Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

Diskutiere Bmw e82/88 Diesel Performance Esd im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man...

1. Ereenn

Ereenn 1er-Interessent(in)

Hallo liebes Forum

Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man müsste die Heckstoßstange zuschneiden.
    Leider finde ich den Thread nicht mehr und würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte

Vielen Dank schon mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 gotcha43, 13.11.2016
    gotcha43

gotcha43 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Nein du musst Garantiert nichts ausschneiden!
    Der 125i mit doppelrohr ab Werk hat exakt die gleiche teilenr bei der Heckschürze falls es dich beruhigt.
    Kannst mir da vertrauen.

Das ausschneiden ist nur beim e87 VfL ohne M-Paket nötig.
    Evtl hast du das verwechselt.

Ereenn gefällt das.
  3. Ereenn

Ereenn 1er-Interessent(in)

Ok sehr gut vielen Dank dir
    Das beruhigt mich

Thema:

Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

Die Seite wird geladen...

Bmw e82/88 Diesel Performance Esd - Ähnliche Themen

1. In the end... /// BMW

In the end... /// BMW: [ATTACH] In the End... /// BMW Until it‘s gone Die Vorgeschichte Im Jahr 2010 hatte ich mir meinen damaligen Herzenswunsch erfüllt. In der...
  2. 135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD

135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD: Servus Leute .. Ich hab schon diverse Threats gelesen ... Konnte leider keinen richtigen finden mit dieser Kombi + Soundfile. Ausgangsbasis 135i...
  3. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  4. [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850

[E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850: Hallo Ich biete hier einen Winterradsatz mit 17" BMW Alufelgen (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht) an. Reifen: -Continental WinterContact...
  5. Z-Performance ZP.10

Z-Performance ZP.10: Hi Community, biete eine Saison gefahrene ZP.10 in Bronze. 1699€VB, Versand möglich, Abholung bevorzugt. [ATTACH] LINK VG