Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

Diskutiere Bmw e82/88 Diesel Performance Esd im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes Forum Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man...

  1. Ereenn

    Ereenn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man müsste die Heckstoßstange zuschneiden.
    Leider finde ich den Thread nicht mehr und würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte

    Vielen Dank schon mal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 13.11.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Nein du musst Garantiert nichts ausschneiden!
    Der 125i mit doppelrohr ab Werk hat exakt die gleiche teilenr bei der Heckschürze falls es dich beruhigt.
    Kannst mir da vertrauen.

    Das ausschneiden ist nur beim e87 VfL ohne M-Paket nötig.
    Evtl hast du das verwechselt.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ereenn gefällt das.
  4. Ereenn

    Ereenn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok sehr gut vielen Dank dir
    Das beruhigt mich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

Die Seite wird geladen...

Bmw e82/88 Diesel Performance Esd - Ähnliche Themen

  1. MSD + ESD für E81 120i

    MSD + ESD für E81 120i: Hallo zusammen Ich suche eine eine Abgasanlage für meinen BMW 120i E81 2008. Sie sollte den ESD und MSD enthalten. Ich möchte die Anlage nach...
  2. Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf

    Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf: Ein herzliches Hallo an die 1er Forum Community :wink: wir möchten an dieser Stelle unsere Erfahrungen hinsichtlichen eines Autokaufs beim BMW...
  3. BMW Motoröl

    BMW Motoröl: Hallo an alle. Ich hätte mal eine Frage. Bisher habe ich für meinen BMW 120d FL LSE das Öl von BMW 05W-30 Longlife 04 benutzt. Leider gibt es...
  4. SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon

    SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon: Moin, ich suche für einen E82 Bj. 2008 Xenon, AHL mit Welcomelight usw. ein Fussraum Modul. Das Modul sollte natürlich einwandfrei funktionieren...
  5. F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten

    F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten: Hallo zusammen , Ich wollte in den originalen ESD ein Rohr einbauen. Kann mir jemand den Durchmesser sagen den ich für das Rohr benötige ? Und...