1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW E82 1er M Coupé Sitze - Top Zustand

Diskutiere BMW E82 1er M Coupé Sitze - Top Zustand im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus alle Zusammen :) Verkaufe hier meine beiden Vordersitze aus meinem 1er M Coupé. Sind knapp 10.000 km eingebaut gewesen und sind jetzt...

  1. MarcoK

    MarcoK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Servus alle Zusammen :)

    Verkaufe hier meine beiden Vordersitze aus meinem 1er M Coupé.

    Sind knapp 10.000 km eingebaut gewesen und sind jetzt wie das Auto knapp ein Jahr alt.

    Nicht elekrtisch. Nur die Seitlichen Wangen sind elektrisch.
    Sitzheizung haben die Sitze auch. Ohne Gurtschlösser (sind aber schnell über ebay besorgt)

    Bilder gibts gerne auf Anfrage.

    Preis : 1250 VB
     
  2. MarcoK

    MarcoK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Neuer Preis 1200 €... will denn keiner die Sitze?
     
  3. #3 135i_coupe_n54, 27.03.2013
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Glaub eher für den preis holt man sich die pp sitze

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. MarcoK

    MarcoK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    könnte ja sein das einer OEM Sitze braucht und keine Schraubstöcke ? Für das geld kriegst in leder gerade mal einen... und Konsolen hast a noch keine....

    Abgesehen selbst die BMW Performance Sitze habe alles aber keine Performance...
     
  5. #5 135i_coupe_n54, 27.03.2013
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    ich könnte neue sitze gebrauchen, auto hat mehr als 100.000 runter, man sieht das ein und andere abgenutzte... bin da was penibel ;)
    leider haben die sitzen rote nähte, passt zum gesamtleder nicht.
     
  6. MarcoK

    MarcoK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sitze sind wie neu... naja die Farbe kann man doch schwarz machen mit einem textilstift ;)
     
Thema:

BMW E82 1er M Coupé Sitze - Top Zustand

Die Seite wird geladen...

BMW E82 1er M Coupé Sitze - Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. M Bremssattel!

    M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  3. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  4. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  5. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...