[E82] BMW E82 120d Coupe

Diskutiere BMW E82 120d Coupe im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo liebe 1er-Community, ich biete euch hier meinen gut gepflegten 120d Coupe Automatik an. Ich habe mir den 1er als Langstreckenfahrzeug...

1. #1 kühlmeister, 31.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2016
    kühlmeister

kühlmeister 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo liebe 1er-Community,

ich biete euch hier meinen gut gepflegten 120d Coupe Automatik an. Ich habe mir den 1er als Langstreckenfahrzeug geholt, da ich im letzten Jahr viel pendeln musste und etwas Spritsparendes gesucht hatte, mit dem man auch auf der Autobahn gut vorankommt. Da ich nun wieder Zuhause bin und nicht mehr viel fahren muss, lohnt sich der Diesel nicht mehr. Daher werde ich mir einen Benziner holen.

Nun zum Fahrzeug:

Der 120d ist Baujahr 09 (10/09) und befindet sich zurzeit in 2ter Hand. Ich habe ihn damals vom Erstbesitzer mit kompletter Historie gekauft. Dieser hat den 1er in Bielefeld beim Händler bestellt und auch alles beim BMW Vertragshändler machen lassen. Vom Vorbesitzer wurde einmal das Blech der Fahrertür ausgetauscht und lackiert, da er den 1er mit seinem anderen Auto beim Ausparken übersehen hat. Rechnung mit Bildern hiervon sind vorhanden. Ich habe das Fahrzeug im Oktober 2015 mit 89.000 km gekauft und bin damit ca. 18.000 km gefahren. (Aktueller KM-Stand: 107.000 km). Der 1er zeigt die Fehlermeldung beim Starten: "Abbiegelicht ausgefallen" an. Ich war schon damit bei BMW und habe das prüfen lassen. Liegt wohl am Steuergerät, jedoch funktioniert das Abbiegelicht einwandfrei. Ein Austausch würde 200-250€ kosten. Da die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt ist, habe ich es bis jetzt noch nicht machen lassen.
    Der 1er ist lückenlos Scheckheftgepflegt. Alle Services wurden in der BMW Vertragswerkstatt gemacht.
    Letzter Service war mit dem Ölwechsel im Dezember.
    HU/AU ist 10/16 fällig.
    Bei den Sommerreifen sind die Vorderen Reifen vor ca. 2.000 km neu gekommen. Der Rest der Reifen (Sommer hinten und Winter) haben alle noch gut Profil.

Die Ausstattung:

- Navi Professional
    - HiFi Professional
    - Ablagenpaket
    - Schiebedach
    - Voll-Lederausstattung "Boston/terra"
    - Sitzheizung
    - 8-fach Bereift:
    - Sommer: BMW 18" M Alufelgen mit Runflat (M261 - Design) 215/40/R18 und 245/35/R18
    - Winter: 16" Alufelgen Radialspeiche
    - Xenon
    - Anhängerkupplung abnehmbar (nie Benutzt)
    - Multifunktions-Lenkrad
    - Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
    - Regensensor
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Klimaautomatik

Bilder vom e82

Meine Preisvorstellung liegt bei 16.800 Euro. Preis ist Verhandlungsbasis.

Ich kann den 120d nur wärmstens empfehlen. Er hat mehr als ausreichen Leistung und hat einen guten Anzug, wobei der Spritverbrauch relativ niedrig ist. Das Automatikgetriebe ist gerade auf Langstrecke sehr angenehm, wobei im Sportmodus auf Landstrecken auch Sportlich gefahren werden kann. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach.

Grüße Kevin

Hier die Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

BMW E82 120d Coupe

Die Seite wird geladen...

BMW E82 120d Coupe - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er Fliessheck E81/E87 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz NEU

Für BMW 1er Fliessheck E81/E87 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz NEU: [IMG] EUR 345,35 End Date: 04. Jan. 21:58 Buy It Now for only: US EUR 345,35 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden