BMW E82 120d Coupè Wert

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Mrbreakernr1, 09.02.2012.

  1. #1 Mrbreakernr1, 09.02.2012
    Mrbreakernr1

    Mrbreakernr1 Guest

    Hallo Leute,

    Ich weis das ist weit hergeholt jedoch hab ich vor mein 1er QP in 2 Jahren loszuwerden. Selbstverständlich um auf einen 135i aufzustocken \:D/
    Was denkt ihr was das gute Stück bis dahin noch Wert sein wird mit ca. 99.000-100.000km auf der Uhr?

    Daten:
    Schwarz metallic, 6 Gang Getriebe, Performance Nieren, Performance Carbon Heckspoiler, Servolenkung, Sitzheizung, BMW Soundsystem, 16" Aluminiumfelgen, ESP, Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, El. Fensterheber - vorne, ABS, Partikelfilter, Sommerreifen, Winterreifen auf Stahlfelgen 16", Front-, Seiten und weitere Airbags, Servotronic, Traktionskontrolle, Klimaanlage(automatik), El. Seitenspiegel (beheizt), CD-Spieler/Wechsler, Bordcomputer, Außenlufttemperatur, Business Navigationssystem, Colorverglasung, Wärmeschutz/Getönte Scheiben hinten


    Grüße
    Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 09.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Was willst du machen? :shock:
    Reichen dir die 177 PS nicht mehr? :mrgreen:
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Wie sollen wir das wissen wenn du keine Angaben machst wie alt dein Auto in zwei Jahren ist?
    Gebe deine Daten in Mobile.de ein da siehst Du dann wie die Preise sind.
     
  5. #4 massimo, 09.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Richtig, gib die Daten bei mobile ein wie alt er in zwei Jahren ist, mit der km Laufleistung und du kannst ca von dem Preis ausgehen..
    Du machst dir echt schon sorgen um ungelegte Eier :D
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Ich habe mir noch Gedanken darüber verschwendet wie hoch der wiederverkaufswert ist.
    Und wer weiß wie 1er in zwei Jahren aussieht. Vieleicht ist er dann ..was ich nicht hoffe...ein Unfallwagen und die ganze rechnerei ist für´rn Arsxx.
     
  7. #6 massimo, 10.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Richtig , sowas rechnet man nicht vorher oder macht sich Gedanken!
     
  8. #7 WhiteWolf, 11.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Zumal du das auto noch nicht mal n halbes jahr hast :wink:
     
  9. #8 m5_proppi, 11.02.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    ..das hat doch nichts zu sagen...man muss seine Autos ja nicht immer jahrelang fahren,oder? :nod:

    Is mir auch zu langweilig, gibt so viele schöne Autos die mal gefahren werden wollen...:lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WhiteWolf, 11.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Ok, stimmt, da muss ich dir recht geben ;-)
    Würd ich auch gerne machen wollen, aber dazu fehlt mir das kleingeld ;-)
     
  12. T.B

    T.B Guest

    Wenn man wirklich vor hat alle zwei Jahre ein anderes Auto zu fahren, da kauft man sich keinen Neuwagen. Den größten Wertverlust hat man in den ersten zwei Jahren.
    Ich habe meine Neuwagen bis jetzt 5-6 Jahre lang gefahren.
     
Thema:

BMW E82 120d Coupè Wert

Die Seite wird geladen...

BMW E82 120d Coupè Wert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...