1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW E82 118D 2012 M - Paket + Performance Parts + Navi, Xenon, Schiebedach &&&

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von BmwBonn, 10.03.2015.

1. #1 BmwBonn, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    BmwBonn

BmwBonn 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Alexander
    Zum verkauf steht hier ein 1er Coupe 118d aus 2012 in einem absoluten Top Zustand. Das Fahrzeug ist ein Nichtraucher Auto mit lückenlosem Scheckheft und wurde auch von einem BMW Händler gekauft.
    Letzen Monat neuer TÜV ohne Mängel bestanden !
    Zudem habe ich Bremsbeläge für die Vorder und Hinterachse bereits gekauft und verpackt mit Rechnung bei mir liegen.

Zu der Umfangreichen Serienausstattung + Sonderausstattung wurden noch einige Dinge ergänzt.
    Wie zum Beispiel die originalen BMW Blackline Led Rückleuchten , die BMW Performance Fußablage, die Bmw Performance Pedalabdeckungen , der BMW Performance Endschalldämpfer, die BMW Performance domstrebe , BMW Performance Nieren schwarz , das BMW Led Innenraumlichtpaket weiß & die hochwertigsten Felgen : Bmw Performance 18 zoll mit der Original Reifengröße ab Werk , mit dem Performance Schriftzug auf den Felgen!
    Zu allen Sachen sind auch Rechnung vorhanden ! Kenner wissen, was alleine diese Sachen kosten.

Sonderausstattung:

- Xenon mit Tagfahrlicht
    - BMW M Aerodynamik Paket
    - BMW M Sportfahrwerk
    - BMW M Paket innen mit :
    - BMW M Schaltknauf
    - BMW M Leder Multifunktionslenkrad
    - BMW M Einstiegsleisten
    - BMW Performance Felgen 18 zoll
    - Klimaautomatik
    - Navigationsystem Business
    - Schiebedach
    - Original Bmw Sonnenverglasung
    - Bmw Sportsitze : Teilleder
    - Innen- Dekorleisten in Wagenfarbe
    - Nebelscheinwerfer
    - Sitzheizung
    - Durchladesystem
    - Sprechsystem
    - USB Schnittstelle
    - Fußmatten in Velours
    - Innen- Außenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket
    - PDC
    - Regensensensor
    - Handyvorbereitung
    - Internet
    - Optional gegen Aufpreis biete ich ihnen 4 Winter Alufelgen von Brock in Schwarz Glanz mit Michelin Alpin a 4 Bereifung !

DE - 53332 Bornheim
    Sportwagen/Coupé / Gebrauchtfahrzeug
    HU 03/2015
    KM-Stand: 37.000 km
    Schaltgetriebe
    106 kW (144 PS)
    Diesel
    Unfallfrei
    Verhandlungsbasis: 21.499 EUR

Für weitere Fragen , Fotos etc. stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir einfach !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E82 118D 2012 M - Paket + Performance Parts + Navi, Xenon, Schiebedach &&&

Die Seite wird geladen...

BMW E82 118D 2012 M - Paket + Performance Parts + Navi, Xenon, Schiebedach &&& - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....