[E81] BMW E81 Xenon Leuchten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von wigga1988, 02.11.2013.

  1. #1 wigga1988, 02.11.2013
    wigga1988

    wigga1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe einen E81 118d Bj 05/2008. Meine Xenon Leuchte auf der Fahrerseite gibt so langsam den Geist auf (leuchtet schon rosa und zuckt). Nun muss ich mir ja ne neue Leuchte besorgen. Kann mir jmd sagen welche denn standartmäßig verbaut sind (Hersteller + Leuchtstärke)? Wäre euch sehr dankbar :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 match, 02.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2013
    match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Das hat nichts mit dem 118d zu tun ;)

    Das sollten die Originalen sein:
    PHILIPS D1S 85410 XenStart Standard OEM Xenon Brenner Xenon Leuchtmittel D1S - Fassung

    Man sollte immer beide wechseln, da es sonst zu einem Farbunterschied kommen könnte.

    Ich würde dann gleich auf bessere Brenner umrüsten ;)
     
  4. #3 wigga1988, 02.11.2013
    wigga1988

    wigga1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke! Mal schauen, mir haben diese eigentlich ausgereicht. Und bessere sind um einiges teurer oder kannst mir was gutes und preiswertes empfehlen?
     
  5. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  6. #5 wigga1988, 02.11.2013
    wigga1988

    wigga1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay das werde ich mir überlegen! Hast du ne kleine Anleitung für mich wie man die Leuchten tauscht? Dürfte ja normalerweise kein großer Act sein. Hab gelesen das man vorher die Batterie abklemmen muss, wegen dem Starkstrom!?
     
  7. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich fummle nicht an meinen Xenonlampen rum. Da lass ich lieber die freie Werkstatt ran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E81 Xenon Leuchten

Die Seite wird geladen...

BMW E81 Xenon Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...