1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW E81 Teile für schwarzen Himmel

Diskutiere BMW E81 Teile für schwarzen Himmel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich habe diverse Kleinteile die man zum Umbau auf einen schwarzen Himmel braucht (außer den Spiegel, den braucht man nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMWE87

BMWE87 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute, ich habe diverse Kleinteile die man zum Umbau auf einen schwarzen Himmel braucht (außer den Spiegel, den braucht man nicht unbedingt), sie sind allerdings in keinem perfekten Zustand was die Optik angeht, können also hier und da Kratzer o.Ä haben.

Wenn jemand Interesse an Einzelteile haben sollte, einfach anschreiben, ich denke man findet einen Weg.

Ich habe an 120€ plus Versand gedacht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E81 Teile für schwarzen Himmel

Die Seite wird geladen...

BMW E81 Teile für schwarzen Himmel - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Fensterhebermotor für E81

Fensterhebermotor für E81: Hallo liebe Gemeinde, bei mir hat mal wieder der Winter zugeschlagen und meinen fensterheber vorne links entschärft. Hat jemand vielleicht einen...
  4. Versteigere diverse BMW Teile

Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.