Bmw e81 + e87 Subwoofer (Anleitung)

Diskutiere Bmw e81 + e87 Subwoofer (Anleitung) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gestern in meinen e81 einen Aktivwoofer von Blaupunkt reingebaut ! Jemand interesse an einer ausführlichen Anleitung? Ansonsten würd ich...

  1. #1 xoxoxox, 10.08.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo, gestern in meinen e81 einen Aktivwoofer von Blaupunkt reingebaut !
    Jemand interesse an einer ausführlichen Anleitung? Ansonsten würd ich mir die Zeit und Mühe sparen alles ausführlich zu erklären ... :daumen:

    Gruß
     
  2. #2 hidden1011, 10.08.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Nee, braucht kein Mensch
     
  3. #3 sgt.luk3, 10.08.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wäre auch erst die 10te (?!) Anleitung für sowas...
     
  4. #4 Lucky Slevin, 10.08.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Also mal ehrlich, die Antworten hören sich für mich schon etwas harsch an. Der liebe xo wäre bereit sich Mühe zu machen und ich finde, das sollte schon toleriert werden. So engagierte Mitglieder wünscht sich denke ich mal jedes Forum.
     
  5. #5 xoxoxox, 10.08.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Wer nicht will...der hat schon :roll:

    Danke dir!
     
  6. #6 sgt.luk3, 13.08.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Du kannst gerne ne Anleitung rein stellen. Sicherlich.
    Aber die bringt nur was, wenn es nen Sub ist, der anders verbaut wird, als die Subs die schon im 1er unter den Sitzen verbaut sind. Dann würde mich die Anleitung doch interessieren.
    Denke mal es ist ne Kofferraum Lösung?
     
  7. #7 bjoerndd, 14.08.2012
    bjoerndd

    bjoerndd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @xoxoxox

    Ich würde mich über eine Anleitung deines Einbaus sehr freuen, wie sicherlich auch andere.

    Es kann nie genug Anleitung geben. Die eine hat gute Bilder und die andere gute Verfahrensanweisungen.


    Also xoxoxox, ich freue mich auf dein "Pamphlet"
     
  8. #8 xoxoxox, 19.08.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    So sieht's aus! Habe morgen noch Urlaub und werde mich mal an die Anleitung machen :-)

    Gruß
     
  9. #9 xoxoxox, 19.08.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Wie schon geschrieben, werde mich morgen mal an die Arbeit machen und denke werde gegen mitte der Woche das ergebnis präsentieren.

    Gruß
     
  10. #10 xoxoxox, 20.08.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    wird verschoben da die schleuder mal wieder in der werkstatt steht :-) .........
     
  11. #11 Bastuck, 31.08.2012
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    ich würde mich auch über eine Anleitung freuen...und wen es nicht interessiert der muss sich dein Beitrag ja nicht durchlesen.Wichtig wäre vll noch ob man einen Unterschied spürt,wie is klingt (ich hoffe nich so wie bei den 3er golf und polo fahrern wo alles klappert und übersteuert.)
     
Thema: Bmw e81 + e87 Subwoofer (Anleitung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 subwoofer

Die Seite wird geladen...

Bmw e81 + e87 Subwoofer (Anleitung) - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW Styling 361 schwarz

    F20 BMW Styling 361 schwarz: Suche bevorzugt 19“ Radsatz mit oder ohne Gummi ,wie oben beschrieben oder eintragungsfreie Alternativen.
  2. M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???

    M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???: Oder ist das Foto falsch? Vom Preis her auf jeden Fall deutlich teurer als "normale" Carbon Spiegelkappen...
  3. [F2x] BMW M Performance Spiegelkappen Carbon

    BMW M Performance Spiegelkappen Carbon: Biete einen Satz orginal Performance Spiegelkappen aus Echtcarbon, kein Nachbau. Im Gegensatz zu den Nachbau Kappen, sind die BMW Kappen...
  4. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Lenkradblende Leder

    BMW M2 M3 M4 Lenkradblende Leder: Original Lenkradblende vorne und hinten vom M2. Ab Werk mit Leder bezogen und Aluminiumspange. Passend für alle Lenkräder mit rundem Airbag und...
  5. BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien

    BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien: Hallo, komme grade mit meiner Frau von einem Kurztrip aus Prag zurück. An den Shell Tankstellen entlang der E50 Autobahn in Tschechien gibts...