[E81] BMW E81 Brauche Dringend Hilfe :( ET, Breite??

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von BMWKoSa, 16.03.2014.

  1. #1 BMWKoSa, 16.03.2014
    BMWKoSa

    BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
    Hallo,
    da ich diesen Sommer neue Sommerreifen + Felgen brauche, ich aber nur ein Student mit begrenzten Möglichkeiten bin, hab ich bei ebay mal nach paar "anständigen" Felgen gesucht und bin dabei dieses Angebot gefunden hab http://www.ebay.de/itm/BMW-18-Zoll-...433?pt=Auto_Kompletträder&hash=item3cdb053191
    Nun meine Frage welche ET müsste ich wählen damit ich mit den 8,5 hinkomme?
    Ums eintragen gehts mir nicht, ich will nur nicht das die im Radkasten schleifen oder rausschauen :icon_smile:
    Danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 16.03.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Wenn du auf der sicheren Seite sein willst nehme ET 42.
     
  4. #3 BMWKoSa, 16.03.2014
    BMWKoSa

    BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
    Danke schon mal :)
    Aber wenn ich 42 nehmen sollten sie problemlos passen?
     
  5. #4 Steafmaster, 16.03.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Die passen eher als die ET 35. Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben.:mrgreen: Ich fahre auf meinem 8,5x19 ET40 ohne Probleme.

    Finde die Felgen auch nett vom Design.
     
  6. #5 BMWKoSa, 16.03.2014
    BMWKoSa

    BMWKoSa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Konstantin
    Achso, na gut dann kann ich ja davon ausgehen das die auch passen sollten :D

    Danke, wollte nicht sowas ganz auffälliges eher etwas dezent.
     
Thema:

BMW E81 Brauche Dringend Hilfe :( ET, Breite??

Die Seite wird geladen...

BMW E81 Brauche Dringend Hilfe :( ET, Breite?? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...