BMW DVD-System Tablet Kopfstützen

Diskutiere BMW DVD-System Tablet Kopfstützen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, war heute bei meinem :) und da hingen überall so Werbeplakate für das DVD- System Tablet. Bestehend unter anderem aus 2...

  1. #1 diver-redsea, 20.08.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war heute bei meinem :) und da hingen überall so Werbeplakate für das DVD- System Tablet. Bestehend unter anderem aus 2 Monitoren, die an den Kopfstützen der Vordersitze befestigt werden. Preis 399,00 Euro

    Hat jemand die Dinger schon ausprobiert? Sind die Halterungen akzeptabel? Ich meine ich fahre zwar nie hinten, aber nice to have für Passagiere oder?;)

    Vielleicht hat jemand ja zugeschlagen? Scheint es jetzt wohl bei jedem Händler zum Angebotspreis von 399 Euro zu geben, vorerst bis Ende September.

    Grüße
    diver-redsea
     
  2. #2 Forums Plugin, 20.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  3. #3 diver-redsea, 20.08.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Oh stimmt... Und der andere schaut quer rüber oder wie ist das gedacht? Vielleicht sind die verbunden und die DVD im einen Gerät können beide Monitore anzeigen?

    Mmmh. Ist denn jemand schwach geworden?

    Grüße
     
  4. #4 Forums Plugin, 20.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja klar - es müssen halt beide dasselbe sehen :wink:

    Und nein, ich hab' sowas nicht, finde den Preis aber auf den ersten Blick sehr gut. Aber keine Ahnung, was vergleichbare Systeme kosten, die nicht von BMW sind - wahrscheinlich die Hälfte :D
     
  5. #5 diver-redsea, 20.08.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach die BMW- Werbung "Freude ist BMW" per Schleife auf DVD brennen und so die Passagiere ebenfalls sprachlos zu machen;)

    Man merkt es: Ich liebe diese Werbung.

    Grüße
     
  6. #6 LightingMcQueen, 08.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... hat das jemand mittlerweile live gesehen?

    Hab es zwischenzeitlich für 330,- gesehen...
     
  7. #7 Elchlaster, 13.09.2010
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Also in der eBucht gibts die Dinger inzwischen unter 300,-. Aber die wesentliche Frage - Hat die jemand schon mal gesehen? Was taugen die von Bildqualität, Haptik und Befestigungssystem? Ich überleg die Dinger zu kaufen, weil es auf den Bildern besser aussieht als die üblichen mit Gurt an Kopfstütze gebundenen Notlösungen.
    Gruß Elchlaster
     
Thema:

BMW DVD-System Tablet Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

BMW DVD-System Tablet Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...