BMW Drexl und Ziegler

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Hartmut72, 06.02.2012.

  1. #1 Hartmut72, 06.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Alle Daumen hoch.Haben unseren bei diesem Händler gekauft und können nur sagen das alles hervorragend lief von der Fahrzeugsuche bis zur Auslieferung.Großes Lob an den Verkäufer H. Mellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Habe meinen im august dort gekauft.
    Im Großen und ganzen OK.

    Nur war der Wagen so "gesäubert" dass ich selbst nochmal alles sauber gmacht habe.
    Weiße Flecken an den Armaturen vom Reinigungsmittel scheinbar. Flecken auf den Sitzen etc.

    also entweder gescheit sauber machen oder gar nicht.

    Ansonsten passte alles wunderbar.
     
  4. #3 WhiteWolf, 30.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hab meinen dort ein PP-Kit einbauen lassen.
    Mitarbeiter super nett, da könnten sich andere werkstätten eine Scheibe Abschneiden!
    Mein einbau wurde leider nicht termingerecht fertig, aber ich bekam kostenlos einen leihwagen (318d touring) am nächsten tag konnte ich mein Baby dann in empfang nehmen :-) alles in allem kann ich D&Z guten Gewissens weiter empfehlen!
     
  5. #4 atzenhainer, 04.04.2012
    atzenhainer

    atzenhainer 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe meinen 123d Edition Sport auch am Samstag dort abgeholt. Die Abwicklung war reibungslos und der Verkäufer Herr Bacanu hat mich eben noch einmal angerufen ob alles in Ordnung ist.
    Großes Lob an ihn. So stelle ich mir einen Premiumverkäufer vor.
     
  6. #5 WhiteWolf, 04.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Edith zu oben:
    Die Versprochenen Teile ("AltWare vom PP-Kit-Tausch") wurden mir auch sehr schnell zugesandt! TOP Laden!
     
Thema: BMW Drexl und Ziegler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drexler und ziegler aktionen 1er

Die Seite wird geladen...

BMW Drexl und Ziegler - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...