1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring)

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Rolex86, 13.08.2012.

  1. #1 Rolex86, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    Rolex86

    Rolex86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten und Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    verkaufe meine 19er Sommerkompletträder!!! ich habe mir die felgen im april gekauft und verkaufe sie jetzt, da ich mein fahrzeug auch verkaufe!!!

    bin mit den felgen ca. 8.000km gefahren.

    felgen sind absolut in einen top zustand. haben keinen kratzer und keine dellen!!!!!

    Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad
    Felgendesign: BMW Doppelspeiche 361
    Felgenfarbe: Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring)
    Felgengröße: 19 Zoll
    Felgenbreite vorne: 7,5J
    Felgenbreite hinten: 8J
    Einpresstiefe vorne: 45 mm
    Einpresstiefe hinten: 52 mm
    Reifentyp: Sommerreifen
    Reifenhersteller: Pirelli
    Reifenprofil: P Zero RSC
    Reifengröße vorne: 225/35 R19
    Reifengröße hinten: 245/30 R19
    Geschwindigkeitsindex: Y/Z - bis 300 km/h
    Runflat: Ja
    BMW Sternmarkierung: Ja
    Baureihe: 1er 5-Türer F20
    Modell: 116d, 116i, 118d, 118i, 120d


    festpreis von € 2.000,- +versand!!! räder können auch bei mir abgeholt werden (st veit an der glan/ kärnten/ österreich)!!!



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring)

Die Seite wird geladen...

BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...