BMW Doppelspeiche 182

Diskutiere BMW Doppelspeiche 182 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend, da mein 118d zur Zeit auf 16 Zoll rumrollt habe ich eine kleine Veränderung vor. Ich werde, wenn es mit meinem Leasingvertrag...

  1. #1 Speedymax, 02.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend,

    da mein 118d zur Zeit auf 16 Zoll rumrollt habe ich eine kleine Veränderung vor. Ich werde, wenn es mit meinem Leasingvertrag klappt, auf die jetzigen Sommerfelgen Winterreifen aufziehen. Und möchte mir für den Sommer die BMW Doppelspeiche 182 Schwarz holen. Sind 18 Zoll und jetzt meine Frage. Muss ich den bissi runterlegen damit das anständig aussieht? Habe das normale Fahrwerk.

    Gruß Speedy
     
  2. #2 okiehdo, 04.11.2009
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich denke das ist Geschmackssache. Aber ein Muss ist es nicht, 18" finde ich sieht immer schöner aus als 16". Ist aber vom Fahrkomfort schon deutlich zu merken. Wenn du ihn dann noch tieferlegst dann wir er noch härter. Bei einem Leasing FZ würde ich das nie machen.
    Lass es so, es sieht auch so gut aus, bestimmt
    MFG Heiko
     
  3. #3 waldi31, 04.11.2009
    waldi31

    waldi31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf´m Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Würde Eibach Federn rein machen, sieht bei den Felgen super aus und fährt sich auch super!! ...ist auch nit zu hart
     
  4. #4 Speedymax, 06.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke an euch beide!

    Ich hab mich dagegen entschieden. Habe mir jetzt normale 16 Zoll Alus für den Winter gehollt. Da ich den 100% zurückgeben werde und noch nocht weiß, ob mein nächsster eiin BMW wird hab ich die Felgen nicht gekauft.



    Gruß speedy
     
Thema:

BMW Doppelspeiche 182

Die Seite wird geladen...

BMW Doppelspeiche 182 - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...