BMW Doppelspeiche 182

Diskutiere BMW Doppelspeiche 182 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend, da mein 118d zur Zeit auf 16 Zoll rumrollt habe ich eine kleine Veränderung vor. Ich werde, wenn es mit meinem Leasingvertrag...

  1. #1 Speedymax, 02.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend,

    da mein 118d zur Zeit auf 16 Zoll rumrollt habe ich eine kleine Veränderung vor. Ich werde, wenn es mit meinem Leasingvertrag klappt, auf die jetzigen Sommerfelgen Winterreifen aufziehen. Und möchte mir für den Sommer die BMW Doppelspeiche 182 Schwarz holen. Sind 18 Zoll und jetzt meine Frage. Muss ich den bissi runterlegen damit das anständig aussieht? Habe das normale Fahrwerk.

    Gruß Speedy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okiehdo, 04.11.2009
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich denke das ist Geschmackssache. Aber ein Muss ist es nicht, 18" finde ich sieht immer schöner aus als 16". Ist aber vom Fahrkomfort schon deutlich zu merken. Wenn du ihn dann noch tieferlegst dann wir er noch härter. Bei einem Leasing FZ würde ich das nie machen.
    Lass es so, es sieht auch so gut aus, bestimmt
    MFG Heiko
     
  4. #3 waldi31, 04.11.2009
    waldi31

    waldi31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf´m Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Würde Eibach Federn rein machen, sieht bei den Felgen super aus und fährt sich auch super!! ...ist auch nit zu hart
     
  5. #4 Speedymax, 06.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke an euch beide!

    Ich hab mich dagegen entschieden. Habe mir jetzt normale 16 Zoll Alus für den Winter gehollt. Da ich den 100% zurückgeben werde und noch nocht weiß, ob mein nächsster eiin BMW wird hab ich die Felgen nicht gekauft.



    Gruß speedy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Doppelspeiche 182

Die Seite wird geladen...

BMW Doppelspeiche 182 - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG