BMW Doppelspeiche 182

Diskutiere BMW Doppelspeiche 182 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Abend, da mein 118d zur Zeit auf 16 Zoll rumrollt habe ich eine kleine Veränderung vor. Ich werde, wenn es mit meinem Leasingvertrag...

  1. #1 Speedymax, 02.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend,

    da mein 118d zur Zeit auf 16 Zoll rumrollt habe ich eine kleine Veränderung vor. Ich werde, wenn es mit meinem Leasingvertrag klappt, auf die jetzigen Sommerfelgen Winterreifen aufziehen. Und möchte mir für den Sommer die BMW Doppelspeiche 182 Schwarz holen. Sind 18 Zoll und jetzt meine Frage. Muss ich den bissi runterlegen damit das anständig aussieht? Habe das normale Fahrwerk.

    Gruß Speedy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okiehdo, 04.11.2009
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich denke das ist Geschmackssache. Aber ein Muss ist es nicht, 18" finde ich sieht immer schöner aus als 16". Ist aber vom Fahrkomfort schon deutlich zu merken. Wenn du ihn dann noch tieferlegst dann wir er noch härter. Bei einem Leasing FZ würde ich das nie machen.
    Lass es so, es sieht auch so gut aus, bestimmt
    MFG Heiko
     
  4. #3 waldi31, 04.11.2009
    waldi31

    waldi31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf´m Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Würde Eibach Federn rein machen, sieht bei den Felgen super aus und fährt sich auch super!! ...ist auch nit zu hart
     
  5. #4 Speedymax, 06.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke an euch beide!

    Ich hab mich dagegen entschieden. Habe mir jetzt normale 16 Zoll Alus für den Winter gehollt. Da ich den 100% zurückgeben werde und noch nocht weiß, ob mein nächsster eiin BMW wird hab ich die Felgen nicht gekauft.



    Gruß speedy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Doppelspeiche 182

Die Seite wird geladen...

BMW Doppelspeiche 182 - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...