BMW Dörr und Hess in Nidda

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Mr. Eko, 14.06.2013.

1. #1 Mr. Eko, 14.06.2013
    Mr. Eko

Mr. Eko 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe mit diesem BMW Händler nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Nette Kundenbetreuer, nette Servicemitarbeiter. Kostenlose Hilfe bei Kleinigkeiten, in meinem Fall Licht einstellen.

Gute Werkstatt, angemessene Preise, eigenes Öl mitbringen ohne Probleme! Nur zu empfehlen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeffrey_lebowski, 07.09.2013
    jeffrey_lebowski

jeffrey_lebowski 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Alex
    Kann mich Mr. Eko nur anschließen. Nach eher durchwachsenen Erfahrungen mit der Euler-Gruppe in Frankfurt wieder zurück nach Nidda zu Hess. Guter Service, beim Kauf lief alles reibungslos ab, netter Kundenbetreuer (Herr Schäfer), wie man das so erwartet bei einem Premium-Autohaus (scheint heutzutage nicht mehr selbstverständlich), überraschend gut bei der Preisgestaltung. Was will Mann mehr...? :wink:

4. #3 illuminati, 10.09.2013
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Ich kann das gleiche für die Filiale in Friedberg wiedergeben...

Beim Kauf Top Service (hab bei der Anmeldung einen Wagen von denen bekommen mit dem ich zur Zulassung fahren konnte um den Wagen anzumelden).. Wollte das gleiche Nummernschild wie beim alten Auto behalten ;) daher die Vorgehensweise..

Auch sehr hilfsbereit bei Kulanzreperaturen zum einen Sitzbezug weil der gerissen war und als nächstes die Steuerkette die vor kurzem erneuert wurde...

Hab nächste Woche wieder einen Termin dort wegen der Kraftstoffheizungsgedöns da...

Das einzige was meiner Meinung nach Verbesserungswürdig wäre, ist dass auch mal ein Leihwagen bei einer teuren Reperatur umsonst rausgegeben werden könnte... Wie beispielsweise bei der Steuerkette..

5. #4 Mr_Morrison, 12.09.2013
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hmmm.. ich hab da noch nichts machen lassen, aber als ich im Winter in Friedberg einen 120d Probefahren wollte, hat man sich geweigert für die Probefahrt Winterreifen draufzuziehen. Konnte das Auto nicht probefahren und war dann irgendwann weg (weil jemand so mutig war eine Probefahrt im Winter mit Sommerreifen zu machen).
    Im Vergleich zum AH Klee in Wölfersheim-Berstadt war ein entsprechendes Wartungsangebot für einen Service auch deutlich teurer.
    Daher eher gemischtes Gefühl !

6. #5 DrPepper, 11.10.2013
    DrPepper

DrPepper 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Kann mich den positiven Kommentaren zu Dörr und Hess in Nidda nur anschließen.
    Habe dort letzten Samstag mein 120d Cabrio abgeholt.
    Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin mit diversen BMW Händlern hier oben alles andere als zufrieden.

Vom ersten Telefonat bis hin zur Abholung klappte alles super!

Habe in den letzten 12 Jahren keinen so kompetenten, freundlichen, service- und kundenorientierten Verkäufer kennengelernt, wie Herrn Flach von Dörr und Hess in Nidda! :daumen::daumen:

Gruß,
    DrPepper

7. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ebenso in Büdingen - wirklich klasse :daumen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Dörr und Hess in Nidda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw dörr und hess

,
  2. Erfahrungen autohaus dörr und hess

,
  3. bmw nidda dörr hess

Die Seite wird geladen...

BMW Dörr und Hess in Nidda - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...