BMW delle nach reparatur

Diskutiere BMW delle nach reparatur im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hatte die Woche eine reparatur der steuerkette bei meinem e82 120d. Steuerkette wurde auf Kulanz getauscht. Habe seit dem eine delle bei der...

  1. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Hi,

    hatte die Woche eine reparatur der steuerkette bei meinem e82 120d. Steuerkette wurde auf Kulanz getauscht. Habe seit dem eine delle bei der fahrertür, gleich unter dem Fenster. Schon jemand Erfahrung damit? Wie soll ich an besten vorgehn? Habe Fotos von vorher auch. (Quasi ohne delle)
    Schon jemanden sowas passiert?
    lg


    Gesendet von meinem iPhone
     
  2. #2 CSchnuffi5, 17.05.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    direkt reklamiert?
     
  3. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'

    Nein hab's nicht gleich gesehen, erst heut gesehen. (Gestern das Auto bekommen)


    Gesendet von meinem iPhone
     
  4. #4 ratsplayer, 17.05.2014
    ratsplayer

    ratsplayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sofort reklamieren. Wenn die die Kosten für die Reperatur übernehmen, gut, wenn nicht, Anwalt (hast hoffentlich ne Rechtsschutz?!)

    Gruß

    ratsplayer
     
  5. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da die Beule nicht gleich reklamiert wurde, bringt dir auch ein Anwalt nicht viel. Wenn BMW kulant ist und die Beule beseitigt, freu dich. Ansonsten hast du wenig Chancen, da du beweisen musst, das es dort passiert ist. In einem Tag kann viel passieren...:roll:
     
  6. #6 Gallonerro, 18.05.2014
    Gallonerro

    Gallonerro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Genauso ist es leider. Haettest es am Anfang reklamieren sollen.
     
  7. #7 Pecoloco, 19.05.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Ist mir bei ner freien schonmal passiert. Auch zu spät gesehen. Zum Kotzen ist sowas... Man rechnet ja auch nicht, dass die einem die Karre verschandeln und dann auch noch so dreist sind nix zu sagen...
     
  8. #8 306Pferde, 19.05.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Jup bei mir beim Leebmann auch passiert, zusätzlich ist mir (angeblich) noch wer ans Auto gefahren, Leebmann übernimmt keine Haftung, denn Auto stand auf "öffentlichem Parkplatz".
    Dann wird einem noch dreckig vom Mitarbeiter ins Telefon gelacht, mich hat der Leebmann das letzte mal gesehen, so geht man net mit Kunden um.
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    und von wem dort abgestellt :eusa_shhh:
     
  10. #10 306Pferde, 19.05.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Leebmann Parkplatz = öffentlicher Parkplatz (keine Schranke)
    Er sagte dann noch rotz frech "ihr habt uns nix unterschrieben dass euer Auto unter gestellt werden soll".
     
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    :eusa_doh:
     
  12. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Solche Affen...
     
  13. #13 Alxndr_D, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Meinem Vater ist das mit seinem X3 passiert.
    Der Händler sagte nur er kann ja nix für er hat das Auto nur aufm Parkplatz abgestellt.
    Wurde dann aber vom Händler übernommen nach einem Gespräch mit dem Chef ;)
    Sollte man natürlich direkt sehen und denen das sagen..
     
Thema: BMW delle nach reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw delle nach werkstatt

Die Seite wird geladen...

BMW delle nach reparatur - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...