BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD

Diskutiere BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Ich hab heute aus Zufall gesehen das der neue 1er auf BMW.de schon mit Preisliste usw. Vorgestellt wird. Ich also zum Händler gefahren um mir...

  1. #1 MrTBoneMendez, 16.06.2011
    MrTBoneMendez

    MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hey
    Ich hab heute aus Zufall gesehen das der neue 1er auf BMW.de schon mit Preisliste usw. Vorgestellt wird.

    Ich also zum Händler gefahren um mir nen Angebot machen zu lassen und Prospekte zu holen.

    Und prompt sagt mir der Verkaufsleiter: "Sie verarschen mich doch oder?"
    Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte war er baff, den F20 in seinem Konfigurator zu finden.

    Ein Angebot wollte er mir aber leider noch nicht machen, da er noch keine Ahnung vom Auto habe, sondern erst im Juli/August auf der Schulung für das Auto wäre.

    Unter Finanzierungsoptionen wurde übrigens eine 4,9% Finanzierung angeboten;)

    Naja...ich wollte einfach mal
    Meine Erfahrung Posten;) vielleicht fragt ihr ja auch mal bei eurem :)
     
  2. #2 misteran, 16.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    War wahrscheinlich jemand, der sich Privat nicht mit der Materie beschäftigt und intern auch noch keine genauen Infos erhalten hat, außer den Schulungstermin.

    Nur weil jemand bei BMW arbeitet, heißt es noch lange nicht, dass die ihren Job lieben oder sich dafür interessieren :mrgreen:
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    Tja,

    falscher Händler - meiner hat mir die Unterlagen bereits vor einer Woche zugesendet :eusa_clap:
     
  4. #4 MrTBoneMendez, 16.06.2011
    MrTBoneMendez

    MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Naja...der Verkaufsleiter. Und es
    Ist der ziemlich größte Händler bei mir in der Umgebung.

    Aber naja...ich bekomm ja nen Anruf und Unterlagen sobald die Infos haben...irgendwann._.
     
Thema:

BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD

Die Seite wird geladen...

BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD - Ähnliche Themen

  1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...