BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD

Diskutiere BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Ich hab heute aus Zufall gesehen das der neue 1er auf BMW.de schon mit Preisliste usw. Vorgestellt wird. Ich also zum Händler gefahren um mir...

1. #1 MrTBoneMendez, 16.06.2011
    MrTBoneMendez

MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hey
    Ich hab heute aus Zufall gesehen das der neue 1er auf BMW.de schon mit Preisliste usw. Vorgestellt wird.

Ich also zum Händler gefahren um mir nen Angebot machen zu lassen und Prospekte zu holen.

Und prompt sagt mir der Verkaufsleiter: "Sie verarschen mich doch oder?"
    Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte war er baff, den F20 in seinem Konfigurator zu finden.

Ein Angebot wollte er mir aber leider noch nicht machen, da er noch keine Ahnung vom Auto habe, sondern erst im Juli/August auf der Schulung für das Auto wäre.

Unter Finanzierungsoptionen wurde übrigens eine 4,9% Finanzierung angeboten;)

Naja...ich wollte einfach mal
    Meine Erfahrung Posten;) vielleicht fragt ihr ja auch mal bei eurem :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.06.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    War wahrscheinlich jemand, der sich Privat nicht mit der Materie beschäftigt und intern auch noch keine genauen Infos erhalten hat, außer den Schulungstermin.

Nur weil jemand bei BMW arbeitet, heißt es noch lange nicht, dass die ihren Job lieben oder sich dafür interessieren :mrgreen:

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Tja,

falscher Händler - meiner hat mir die Unterlagen bereits vor einer Woche zugesendet :eusa_clap:

5. #4 MrTBoneMendez, 16.06.2011
    MrTBoneMendez

MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Naja...der Verkaufsleiter. Und es
    Ist der ziemlich größte Händler bei mir in der Umgebung.

Aber naja...ich bekomm ja nen Anruf und Unterlagen sobald die Infos haben...irgendwann._.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD

Die Seite wird geladen...

BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...