BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MrTBoneMendez, 16.06.2011.

  1. #1 MrTBoneMendez, 16.06.2011
    MrTBoneMendez

    MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hey
    Ich hab heute aus Zufall gesehen das der neue 1er auf BMW.de schon mit Preisliste usw. Vorgestellt wird.

    Ich also zum Händler gefahren um mir nen Angebot machen zu lassen und Prospekte zu holen.

    Und prompt sagt mir der Verkaufsleiter: "Sie verarschen mich doch oder?"
    Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte war er baff, den F20 in seinem Konfigurator zu finden.

    Ein Angebot wollte er mir aber leider noch nicht machen, da er noch keine Ahnung vom Auto habe, sondern erst im Juli/August auf der Schulung für das Auto wäre.

    Unter Finanzierungsoptionen wurde übrigens eine 4,9% Finanzierung angeboten;)

    Naja...ich wollte einfach mal
    Meine Erfahrung Posten;) vielleicht fragt ihr ja auch mal bei eurem :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    War wahrscheinlich jemand, der sich Privat nicht mit der Materie beschäftigt und intern auch noch keine genauen Infos erhalten hat, außer den Schulungstermin.

    Nur weil jemand bei BMW arbeitet, heißt es noch lange nicht, dass die ihren Job lieben oder sich dafür interessieren :mrgreen:
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Tja,

    falscher Händler - meiner hat mir die Unterlagen bereits vor einer Woche zugesendet :eusa_clap:
     
  5. #4 MrTBoneMendez, 16.06.2011
    MrTBoneMendez

    MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Naja...der Verkaufsleiter. Und es
    Ist der ziemlich größte Händler bei mir in der Umgebung.

    Aber naja...ich bekomm ja nen Anruf und Unterlagen sobald die Infos haben...irgendwann._.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD

Die Seite wird geladen...

BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...