BMW Dachbox

Diskutiere BMW Dachbox im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe 1er Gemeinde :daumen:, da ich es bis jetzt bei eBay nicht auf die Kette bekommen habe, will ich hier eine Suchanzeige starten. Wie...

1. piobla

piobla 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Piotr
    Hallo liebe 1er Gemeinde :daumen:,

da ich es bis jetzt bei eBay nicht auf die Kette bekommen habe, will ich hier eine Suchanzeige starten.

Wie im Titel schon benannt suche ich eine schoene Dachbox fuer meinen 1er.

Wenn es geht ein neueres Modell ab 2 Meter Gesamtlaenge (drei paar Ski sollten schon rein passen), kann aber auch gerne ein gut erhaltenes aelteres Modell sein.

Bin auch gerne bereit dafuer etwas zu fahren nur sollte es ab dem Ruhrgebiet (Duisburg) in realistischer Entfernung liegen.

Da die Feriensaison ja bald zu Ende ist, bitte ich um faire Angebot :unibrow:

Gruesse

Pio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. piobla

piobla 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Piotr
    So,

ich push das mal, damit es nicht in Vergessenheit gerät :wink:

Grüße

Pio

4. piobla

piobla 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Piotr
    Ist echt niemand hier aus der "Region", der/die in seinem(ihrem Keller oder der Garage Platz machen will ? :winkewinke:

5. #4 SuperflyHOF, 07.11.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vergess alles über 2 Meter, dass sieht besch....eiden aus am kleinen 1er. Habe gerade eine Box mit 2,20 Meter probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mich um eine kleinere, um 180 cm, bemühen muss.

Sah aus wie ein Sprungbrett im Freibad und wenn man im Auto sitzt und durch die Frontscheibe sieht, merkt man auch, dass das Blickfeld sehr eingeschränkt ist.....:lach_flash:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Dachbox

Die Seite wird geladen...

BMW Dachbox - Ähnliche Themen

1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  4. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...