BMW Cover Outdoor

Diskutiere BMW Cover Outdoor im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier http://nl-bonn.bmw.de/de/nl_bonn/_filepool/00082_Bonn.pdf ist ein sog. BMW Cover Outdoor für die Front- und die beiden Seitenscheiben...

  1. #1 jean-luc, 10.09.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hier

    http://nl-bonn.bmw.de/de/nl_bonn/_filepool/00082_Bonn.pdf

    ist ein sog. BMW Cover Outdoor für die Front- und die beiden Seitenscheiben abgelichtet. Gibt es das für den 1er?? Habe auf der BMW-Seite nichts entsprechendes gefunden. Wäre im Winter ganz angebracht, da mein 1er nachts im Freien steht..
     
  2. #2 Manitou, 10.09.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    paßt jetzt zwar nicht zum thema, aber ich mußt grad gut lachen:

    letzte seite, angebot autowaschen:
    preis früher: 0,-€
    preis jetzt: 35,- :lach_flash:
     
  3. #3 overcast, 10.09.2007
    overcast

    overcast Guest

    rofl, wie dreist.
     
  4. #4 pimp2k4, 10.09.2007
    pimp2k4

    pimp2k4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    rofl :lol:
     
  5. #5 jean-luc, 13.09.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Habe inzwischen herausgefunden, dass es dieses Cover für den neuen 1er gibt. Teilenummer: 82 15 0 418 577.

    Hat jemand von Euch ein Car Cover und kann aus seiner Erfahrung berichten? Ich interessiere mich speziell für dieses partielle Cover, da es mir im Winter morgens das Freikratzen der Scheiben ersparen könnte. Mein 1er steht im freien Hof.
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    kenne nur das ganz-auto-cover
    ist eine nette sache, meiner meinung aber nur sinnvoll wenn
    das auto laengere zeit stehen soll und das evtl noch draussen
    unter baeumen oder aehnlichem.

    aufpassen: wenn das auto nicht pikobello sauber ist macht man sich mit dem
    aufziehen extrem schnell kratzer in den lack...

    kratzen faellt zwar weg, teilweise kann sich das abmontieren allerdings als
    schwierig gestallten und vorallem wohin mit dem evtl nassen ding..?
     
  7. #7 Deichsteher, 13.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da bleibt wohl nur die Pappe oder die Aluplane vor die Scheiben..
     
  8. #8 jean-luc, 15.09.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    ..Und eben das habe ich gedacht mit dem partiellen Cover für die Front- und Seitenscheiben (und sogar noch für das Schiebedach :wink: ) mit einem Schlag erledigen zu können..
     
Thema:

BMW Cover Outdoor

Die Seite wird geladen...

BMW Cover Outdoor - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...