[F2x] BMW Connected Drive Dienste

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mein Senf, 20.08.2013.

  1. #1 Mein Senf, 20.08.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Welche der Dienste kann man über die schmelle Datenverbindung eines per Bluetooth verbundenen Smartphones mit LTE nutzen und welche setzen die langsame eingebaute SIM Karte einschließlich abgeschlossenem Vertrag voraus?

    1. BMW ConnectedDrive Basisdienste
    a. ConnectedDrive Services (SA6AK)
    b. Intelligenter Notruf (SA6AC)
    c. Teleservices (SA6AE)
    2. Real Time Traffic Information (SA6AM)
    3. Remote Services (SA6AP)
    4. Concierge Service (SA6AN)
    5. Internet (SA6AR)
    6. Online Entertainment (SA6FV)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Connected Drive setzt in Deutschland die fest verbaute Sim-Karte voraus, man kann ab Werk keinen der genannten Dienste mit dem eigenen Handy nutzen.
    carcoding.de arbeitet wohl an einer Lösung für 5. Internet (SA6AR) für das man normalerweise einen extra Vertrag mit BMW zusätzlich zu den Connected Drive Services benötigt.
    Siehe:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/nb...ve-waehrend-der-fahrt-151887.html#post1947388

    Fragwürdig finde ich das bei 5., warum soll man hier nicht sein eigenes Handy einsetzen dürfen? Vermutlich nur damit BMW nochmal 150€ im Jahr kassieren darf :).
    Die anderen Punkte sind "Services" die man sich mit dem Connected Drive Vertrag bezahlen lässt.
     
Thema:

BMW Connected Drive Dienste

Die Seite wird geladen...

BMW Connected Drive Dienste - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...