BMW Connected Apps mit ipod TOUCH

Diskutiere BMW Connected Apps mit ipod TOUCH im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi, hab mir die apps bmw connected und vmw my remote auf meinen ipod touch geholt. die remote funtioniert (hupen etc....), die connected...

  1. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    hab mir die apps

    bmw connected und vmw my remote auf meinen ipod touch geholt.

    die remote funtioniert (hupen etc....), die connected liefert keine daten, der verbindungstest mit dem F20 scheitert. er wird unter media aber erkannt....

    hinweis nach dem test, verbindung fehlgeschlagen....

    ich hab ja auch noch das APPS menü im idrive. muss man von dort ausstarten?

    eigentlich hätte ich erstmal gerne nur den tankinhalt angezeigt.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 16.01.2013
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Die "Connected" funktioniert doch nur mit dem Snap In, oder?
    Hast du den?

    Über Apps muss du nix starten. Connected auf machen und ab in den Snap In. So läuft's bei mir.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nein, kein snap in, da kein iphone....der ipod zeigt im bildschirm das weisse aplle kabel ind keine verbindung... hab ja die grosse freisprecheinrichtung mit navi prof und apps....auch wenn ich die apps im bmw öffne, werden keine angezeigt, klar...keine verbindung...

    bis ich mal ein iphone habe, muss es für das 5er nen snapin geben, vorher nicht!

    gruss
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Connected funktioniert auch ohne Snap in, auch mit dem 5er. Ob es mit dem Touch funktioniert, keine Ahnung, da geht aber eh nur der Tankinhalt wie geschrieben.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    so, ein update der telefon und usb software hat die fehlende connectivität beseitigt....zumindest beim ersten auslasen bekomme ich nun zugriff auf die infos (tankinhalt, km...etc.).

    das wird aber anscheinend nur einmalig ausgelesen, bis das gerät nicht getrennt und neu angeschlossen wurde...so dachte ich mir das nicht!?

    die APPS habe ich nun auch auf dem schirm, nur da ich ja kein telefon dran habe sondern nur ne ipod fuktionieren die natürlich nicht....

    gruss
     
Thema:

BMW Connected Apps mit ipod TOUCH

Die Seite wird geladen...

BMW Connected Apps mit ipod TOUCH - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...