BMW Connected Apps mit ipod TOUCH

Diskutiere BMW Connected Apps mit ipod TOUCH im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi, hab mir die apps bmw connected und vmw my remote auf meinen ipod touch geholt. die remote funtioniert (hupen etc....), die connected...

  1. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    hab mir die apps

    bmw connected und vmw my remote auf meinen ipod touch geholt.

    die remote funtioniert (hupen etc....), die connected liefert keine daten, der verbindungstest mit dem F20 scheitert. er wird unter media aber erkannt....

    hinweis nach dem test, verbindung fehlgeschlagen....

    ich hab ja auch noch das APPS menü im idrive. muss man von dort ausstarten?

    eigentlich hätte ich erstmal gerne nur den tankinhalt angezeigt.

    gruss
     
  2. #2 McAllstar, 16.01.2013
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Die "Connected" funktioniert doch nur mit dem Snap In, oder?
    Hast du den?

    Über Apps muss du nix starten. Connected auf machen und ab in den Snap In. So läuft's bei mir.
     
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nein, kein snap in, da kein iphone....der ipod zeigt im bildschirm das weisse aplle kabel ind keine verbindung... hab ja die grosse freisprecheinrichtung mit navi prof und apps....auch wenn ich die apps im bmw öffne, werden keine angezeigt, klar...keine verbindung...

    bis ich mal ein iphone habe, muss es für das 5er nen snapin geben, vorher nicht!

    gruss
     
  4. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Connected funktioniert auch ohne Snap in, auch mit dem 5er. Ob es mit dem Touch funktioniert, keine Ahnung, da geht aber eh nur der Tankinhalt wie geschrieben.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    so, ein update der telefon und usb software hat die fehlende connectivität beseitigt....zumindest beim ersten auslasen bekomme ich nun zugriff auf die infos (tankinhalt, km...etc.).

    das wird aber anscheinend nur einmalig ausgelesen, bis das gerät nicht getrennt und neu angeschlossen wurde...so dachte ich mir das nicht!?

    die APPS habe ich nun auch auf dem schirm, nur da ich ja kein telefon dran habe sondern nur ne ipod fuktionieren die natürlich nicht....

    gruss
     
Thema:

BMW Connected Apps mit ipod TOUCH

Die Seite wird geladen...

BMW Connected Apps mit ipod TOUCH - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...