BMW Coding - M-Paket Heckleuchte

Diskutiere BMW Coding - M-Paket Heckleuchte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich suche den Codier-Parameter, um die Heckleuchten so aussehen zu lassen, wie beim M-Paket. D.h. beim M-Paket leuchten die...

  1. #1 MaecFyl, 10.07.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche den Codier-Parameter, um die Heckleuchten so aussehen zu lassen, wie beim M-Paket. D.h. beim M-Paket leuchten die Normalen Heckleuchten als Bremslichter und die Bremslichter als Heckleuchten.

    Danke und Grüße

    MaecFyl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ehm, nein.

    Der Unterschied besteht lediglich in Fahrzeugen mit und ohne Xenon.

    Mit Xenon: LED-Stäbe als Rückleuchten.
    Ohne Xenon: Zwei Halogen-Kammern als Rückleuchten.

    Mit dem M-Paket hat das nichts zu tun. Zudem kann das nicht einfach kodiert werden. Man muss die entsprechenden Leuchten erwerben und einbauen.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/low-high-rueckleuchten-unterschied-52572.html
     
  4. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    richtig :daumen:
     
  5. #4 MaecFyl, 11.07.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank :?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Parameter für VFL oder FL?
     
Thema:

BMW Coding - M-Paket Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

BMW Coding - M-Paket Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  4. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  5. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...