BMW Coding - M-Paket Heckleuchte

Diskutiere BMW Coding - M-Paket Heckleuchte im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich suche den Codier-Parameter, um die Heckleuchten so aussehen zu lassen, wie beim M-Paket. D.h. beim M-Paket leuchten die...

  1. #1 MaecFyl, 10.07.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche den Codier-Parameter, um die Heckleuchten so aussehen zu lassen, wie beim M-Paket. D.h. beim M-Paket leuchten die Normalen Heckleuchten als Bremslichter und die Bremslichter als Heckleuchten.

    Danke und Grüße

    MaecFyl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Ehm, nein.

    Der Unterschied besteht lediglich in Fahrzeugen mit und ohne Xenon.

    Mit Xenon: LED-Stäbe als Rückleuchten.
    Ohne Xenon: Zwei Halogen-Kammern als Rückleuchten.

    Mit dem M-Paket hat das nichts zu tun. Zudem kann das nicht einfach kodiert werden. Man muss die entsprechenden Leuchten erwerben und einbauen.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/low-high-rueckleuchten-unterschied-52572.html
     
  4. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    richtig :daumen:
     
  5. #4 MaecFyl, 11.07.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank :?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Parameter für VFL oder FL?
     
Thema:

BMW Coding - M-Paket Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

BMW Coding - M-Paket Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.