BMW Coding - M-Paket Heckleuchte

Diskutiere BMW Coding - M-Paket Heckleuchte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich suche den Codier-Parameter, um die Heckleuchten so aussehen zu lassen, wie beim M-Paket. D.h. beim M-Paket leuchten die...

  1. #1 MaecFyl, 10.07.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche den Codier-Parameter, um die Heckleuchten so aussehen zu lassen, wie beim M-Paket. D.h. beim M-Paket leuchten die Normalen Heckleuchten als Bremslichter und die Bremslichter als Heckleuchten.

    Danke und Grüße

    MaecFyl
     
  2. #2 Maulwurfn, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Ehm, nein.

    Der Unterschied besteht lediglich in Fahrzeugen mit und ohne Xenon.

    Mit Xenon: LED-Stäbe als Rückleuchten.
    Ohne Xenon: Zwei Halogen-Kammern als Rückleuchten.

    Mit dem M-Paket hat das nichts zu tun. Zudem kann das nicht einfach kodiert werden. Man muss die entsprechenden Leuchten erwerben und einbauen.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/low-high-rueckleuchten-unterschied-52572.html
     
  3. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    richtig :daumen:
     
  4. #4 MaecFyl, 11.07.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank :?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Parameter für VFL oder FL?
     
Thema:

BMW Coding - M-Paket Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

BMW Coding - M-Paket Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...