BMW Codierung

Diskutiere BMW Codierung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Ist selber Codieren eigentlich von BMW erlaubt?

  1. LOEWE.

    LOEWE. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist selber Codieren eigentlich von BMW erlaubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasstudent, 16.12.2014
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Mit deinem Auto kannst du grundsätzlich machen was du willst. Die haben auch nichts dagegen, wenn du es morgen gegen die Wand fährst.
    Ob du Kulanz- oder Garantieprobleme haben wirst, kann ich dir nicht sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie im Fall der Fälle kleinlich werden....

    Gruß
    andreasstudent
     
  4. 745lio

    745lio Guest

    Na klar, nichts wird lieber gesehen, als das du selber am Auto rumcodierst! Und wenn es schiefgeht kannst du zum Händler fahren und der spielt dir dann bestimmt kostenlos die richtige Software wieder auf :lach_flash:
     
  5. LOEWE.

    LOEWE. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich, da es ja sogar eine App gibt, die muss ja von BMW freigegeben worden sein.
     
  6. #5 AgentMax, 16.12.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Da ist nix von BMW freigegeben.
     
Thema:

BMW Codierung

Die Seite wird geladen...

BMW Codierung - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...