BMW Codierung

Diskutiere BMW Codierung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Ist selber Codieren eigentlich von BMW erlaubt?

  1. LOEWE.

    LOEWE. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist selber Codieren eigentlich von BMW erlaubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasstudent, 16.12.2014
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Mit deinem Auto kannst du grundsätzlich machen was du willst. Die haben auch nichts dagegen, wenn du es morgen gegen die Wand fährst.
    Ob du Kulanz- oder Garantieprobleme haben wirst, kann ich dir nicht sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie im Fall der Fälle kleinlich werden....

    Gruß
    andreasstudent
     
  4. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Na klar, nichts wird lieber gesehen, als das du selber am Auto rumcodierst! Und wenn es schiefgeht kannst du zum Händler fahren und der spielt dir dann bestimmt kostenlos die richtige Software wieder auf :lach_flash:
     
  5. LOEWE.

    LOEWE. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich, da es ja sogar eine App gibt, die muss ja von BMW freigegeben worden sein.
     
  6. #5 AgentMax, 16.12.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Da ist nix von BMW freigegeben.
     
Thema:

BMW Codierung

Die Seite wird geladen...

BMW Codierung - Ähnliche Themen

  1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  3. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  4. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  5. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...