BMW Club in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von SensationNo1, 13.02.2014.

1. #1 SensationNo1, 13.02.2014
    SensationNo1

SensationNo1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute,

ich möchte mal kurz Werbung in eigener Sache machen ;)

In Augsburg gibt's einen neuen BMW Club und der sucht Mitglieder.

Die BMW Elite Drivers IG sind eine reine Interessengemeinschaft und als solches lebt man von engagierten Mitgliedern die sich und ihre Fahrzeuge gerne auf Treffen zeigen lassen. Hierbei dreht sich nicht alles um Tuning, sondern auch um Pflege, Wartung und ein geselliges Zusammensein. Als Vorteil einer kostenfreien Mitgliedschaft sind zahlreiche Kontakte zu Augsburgs BMW Szenemitglieder und natürlich zu vielen Betrieben aus dem Fahrzeugbereich zu nennen.

Falls das für euch interessant klingt, dann nimmt doch über unsere Facebookseite Kontakt auf und werdet Teil von Augsburgs BMW Elite Drivers ;)
    Alternativ könnt ihr natürlich auch mich über pn kontaktieren.

http://www.facebook.com/EliteDriversAugsburg

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Club in Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw-treffen augsburg

Die Seite wird geladen...

BMW Club in Augsburg - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.