BMW Club: Bimmer-Society-Nord / Hamburg sucht Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von yeo1, 12.01.2011.

  1. yeo1

    yeo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Vorname:
    Patrick
    Hallo BMW Community!!!

    WIR, der BMW Club: Bimmer-Society-Nord möchten uns einmal vorstellen:


    Wir sind ein Zusammenschluss von BMWs im Norden (hauptsächlich aus Hamburg und Umgebung) der am 03.06.2007 gegründet wurde.

    Wir sind ein Club der versucht die BMW Fahrer hier im Norden zusammen zu bringen.

    Es geht uns hierbei nicht um illegale Autorennen, um möglichst große Motoren oder um das umfangreichste Tuning.


    Was bei uns an erster Stelle zählt ist die "Freude am Fahren"!

    Genau DAS bringt uns zusammen!


    Die Bimmer-Society-Nord trifft sich jeden 1. Sonntag im Monat um 14:30 Uhr auf dem Staples Parkplatz in Hamburg-Stellingen zum Stammtisch. Selbst wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte ist es auch kein Problem, zum Parkplatz gehört auch eine Tiefgarage, Wind und Wetter können einem also egal sein.


    Anschrift:

    Staples
    Kieler str. 336
    22525 Hamburg



    Dort schauen wir dann was man mit dem angebrochenen Tag so machen kann, ausser sich natürlich in Gespräche um Umbauten, Restaurationen, Tuning, das Schrauben ansich, etc., etc. und in der Begutachtung der neuesten Projekte zu vertiefen! ;)

    Ausserdem werden im Vorwege anschließende, gemeinsame Aktivitäten im Forum besprochen.

    Wer dann also noch Zeit und Lust hat macht bei einer Kollonenfahrt ins Grüne, zum Strand, in die Stadt o.ä. mit.

    Wir gehen auch gerne Kartfahren, bowlen, gemeinsam etwas essen, etc. .

    Dies ist natürlich auch immer etwas wetterabhängig, aber Vorschläge für Unternehmungen sind immer gern gesehen.


    Eins ist sicher: BLICKE SIND GARANTIERT!!! :)


    Weiterhin fahren wir natürlich innerhalb der Saison gemeinsam so viele BMW Treffen wie möglich an und treffen uns auch privat z.B. gerne zum Schrauben.

    Wir sind ein lustiger, bunter Haufen aus verschiedenen BMW Klassen und aus allen Altersgruppen und haben ne menge Spass zusammen. Und wenn jemand einmal Hilfe bei einer Reparatur, etc. benötigt ist immer eine helfende Hand zur Stelle und einem wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden!


    Dazu suchen wir aber weiterhin nette Leute die genau so gesinnt sind wie wir!!!


    Spass und ein gutes Miteinander stehen für uns im Vordergrund, wir distanzieren uns von illegalen bzw. verbotenen Aktionen.

    Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben. Für nähere Infos schaut doch einfach auf unsere Homepage:


    Bimmer-Society-Nord - Willkommen!


    Über die Homepage könnt ihr Euch auch direkt in unser internes Forum klicken...also, meldet Euch an, stellt Euch und Euren Wagen kurz vor und dann sehen wir uns auf dem nächsten Stammtisch! ;)


    Weiterhin eine knitterfreie Fahrt wünscht Euch,

    Euer BMW Club: Bimmer-Society-Nord

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 18.01.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Hey, genau 1 KM von meinem Heim entfernt :narr:
     
  4. yeo1

    yeo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Vorname:
    Patrick
    Na dann komm doch mal vorbei wenn Du Lust hast! :wink:
     
  5. #4 borsti81, 18.01.2011
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
  6. yeo1

    yeo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Vorname:
    Patrick
    Na komm, den Tzaziki Duftbaum und die Lexus-Style-Rückleuchten hat keiner! :P

    Ausserdem musst Du bedenken das es um die Interessengemeinschaft, um die Marke BMW geht und nicht darum wer da was verbaut hat!

    Wer mit uns fahren will kann auch n rostigen E30 fahren wenns menschlich passt! Die Argumente von wegen verbastelten E36ern oder ebay-Tuning oder sonstwas kommen immer, aber Tatsache ist das sich viele der jungen Leute halt noch kein neueres Auto leisten können!

    Und sie vorzuverurteilen weil sie "nur" einen E36 oder sonstwas fahren finde ich nicht richtig! Bei den alten Modellen wirst Du IMMER mehr Autos finden die "verbastelt" sind oder sonstwas.

    Aber by the way, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden! Mir muss auch nicht immer jedes verbaute Teil gefallen, soll es aber auch gar nicht! Der wichtigste Teil des Wortes Interessengemeinschaft ist und bleibt nunmal das Wort GEMEINSCHAFT! ;)
     
  7. #6 sonnenjunge, 19.01.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ich muss Sonntags immer arbeiten um diese Zeit,sonst wäre ich gern mal vorbei gekommen.:winkewinke:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Club: Bimmer-Society-Nord / Hamburg sucht Mitglieder!

Die Seite wird geladen...

BMW Club: Bimmer-Society-Nord / Hamburg sucht Mitglieder! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

    TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....