1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW CIC (groß) Navigation - Set

Diskutiere BMW CIC (groß) Navigation - Set im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; [CENTER][IMG] [IMG] [IMG] Wie bereits im LCI Scheinwerferthread geschrieben, rüste ich meine Teile zurück. Biete euch hier die Gelegenheit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Underdog, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Underdog

Underdog 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011

Wie bereits im LCI Scheinwerferthread geschrieben, rüste ich meine Teile zurück. Biete euch hier die Gelegenheit ein günstiges Set des CICs zu kaufen.

> CIC Rechner (deutsch, Roadmap EUROPA 2014 HIGH)

> CIC Rechnerblende (Tasten 1 - 8)

> CIC 8,8" Bildschirm (ohne Kratzer)

> CIC Bildschirm Anschlusskabel an Rechner

> Aktivierungsmodul / Freischaltungsmodul (ca. 200-300 EUR)

Preis: 1.250 EUR VHB

Vielleicht gibt es günstigere Angebote bei eBay Kleinanzeigen oder sonst wo, aber bedenkt, dass ihr das Aktivierungsmodul umbedingt braucht, sonst funktioniert das Navisystem nicht.

Wenn jemand ein bestehend Navi hat, ist ein Umbau in Nürnberg gegen Aufpreis möglich.​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW CIC (groß) Navigation - Set

Die Seite wird geladen...

BMW CIC (groß) Navigation - Set - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.