[E82] BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert

Diskutiere BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wollte das CCC gegen das CIC tauschen, es hat alles geklappt. Allerdings höre zwar das Radio,...

1. BMWE92

BMWE92 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wollte das CCC gegen das CIC tauschen, es hat alles geklappt.
    Allerdings höre zwar das Radio, kann die Sender umschalten, aber der Bildschirm ist schwarz.
    Es handelt sich zwar um einen BMW E92, das Navi ist ja das gleiche.
    Das Display ist neu, somit kann dies ausgeschlossen werden.

Kennt schon jemand eine Lösung? Wäre super :-)

Thema: BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw radio Display finster

Die Seite wird geladen...

BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...