[E82] BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert

Diskutiere BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wollte das CCC gegen das CIC tauschen, es hat alles geklappt. Allerdings höre zwar das Radio,...

  1. BMWE92

    BMWE92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Wollte das CCC gegen das CIC tauschen, es hat alles geklappt.
    Allerdings höre zwar das Radio, kann die Sender umschalten, aber der Bildschirm ist schwarz.
    Es handelt sich zwar um einen BMW E92, das Navi ist ja das gleiche.
    Das Display ist neu, somit kann dies ausgeschlossen werden.

    Kennt schon jemand eine Lösung? Wäre super :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw radio Display finster

Die Seite wird geladen...

BMW CIC Display schwarz, Radio funktioniert - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...