BMW Card

Diskutiere BMW Card im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat von euch jemand die BMW Card? Ist mir neulich auf der BMW-Homepage ins Auge gestochen. Kostet die eigentlich was?

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hat von euch jemand die BMW Card?

    Ist mir neulich auf der BMW-Homepage ins Auge gestochen. Kostet die eigentlich was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedBull, 01.06.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Die BMW Card bekommst du als 1er Neuwagenkunde. Ich hab auch die BMW Kreditkarte! Einfach genial mit 1 % Tankstellenumsatzerstattung... :D
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bei der Kreditkarte vom ADAC bekommt man sogar 2%.
    Aber wer als BMW-Fahrer will schon so ne gelbe Karte wenn er ne blau-weiße haben kann? :twisted:

    Die normale BMW-Card ist kostenlos. Als Kreditkarte im ersten Jahr ebenfalls, dann 20 € und 30 € für Kartendoppel (Visa und EuroCard) im Jahr. Ausserdem: mehr Umsatz desto niedrieger fällt der Jahresbeitrag aus.
     
Thema:

BMW Card

Die Seite wird geladen...

BMW Card - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

    BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  5. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...