BMW Carbon Performance Flaps!!!

Diskutiere BMW Carbon Performance Flaps!!! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; verkauft...

  1. #1 sonc, 07.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    verkauft...
     
  2. #2 der_haNnes, 08.02.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    sind das deine? wieso verkaufst die? was willst dafür haben?
     
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Jo sind meine! Verkaufe, weil für mich in Verbindung mit der tieferlegung einfach nicht alltagstauglich!
    Haben will ich dafür: so viel wie möglich :grins:
     
  4. #4 7tagetobi, 08.02.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Die passen nur an die PP Front, oder?
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Wo sollen diese denn sonst passen?
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Steht doch auch in der Auktion ;)
     
  7. #7 7tagetobi, 08.02.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Ja, danke für die Info :grins:
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    was heisst soviel wie möglich? :)
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    @Thomas: bei interesse einfach mal nen Angebot per PN schicken, dann sehn wir weiter :)
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Gebe isch disch hundärt oiro :daumen:
     
  11. #11 der_haNnes, 08.02.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    @vito: ich würd sie nehmen, schick mir halt mal per PN was du dafür noch haben willst..
     
Thema:

BMW Carbon Performance Flaps!!!

Die Seite wird geladen...

BMW Carbon Performance Flaps!!! - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  3. Empfindlichkeit Carbon-Teile

    Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  4. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  5. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...