1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Car Cover für Front und Seitenscheiben

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von blackman, 13.04.2013.

  1. #1 blackman, 13.04.2013
    blackman

    blackman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Original BMW Zubehör:

    Car Cover für die Front- und vorderen Seitenscheiben

    Passend für:
    BMW 1er 3-Türer (2007 - 2011), BMW 1er 5-Türer (2004 - 2011), BMW 1er Cabrio (ab 2007), BMW 1er Coupé (ab 2007), BMW ActiveE (E82_A)


    Hatte mich damit für den Winter gerüstet, dann aber doch eine Garage bekommen. Einen halben Winter benutzt. War damit eigentlich sehr zufrieden, fixierung über Außenspiegel und Saugnapf an Seitenscheibe funktionierte immer gut.

    Hier noch 2 Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]


    25€ Hätte ich gern noch dafür. Das Teil kann in 44789 Bochum abgeholt werden, ich würde es aber auch per Hermes oder DHL für 5€ verschicken!

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_76, 15.04.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    Hi,

    gekauft! Bist Du beim BMW Treffen nächste Woche in Wuppertal dabei?
    Dann würde ich Sie dort bezahlen und mitnehmen?
     
Thema:

BMW Car Cover für Front und Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

BMW Car Cover für Front und Seitenscheiben - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...