Bmw cabrio defekt seit 3 Wochen

Diskutiere Bmw cabrio defekt seit 3 Wochen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein 120i Cabrio ist seit3 Wochen bei meiner Werkstatt.Das Auto hatte eine Motorstörung sie haben die neue Software aufgespielt das Steuergerät...

1. #1 mikel67, 10.10.2008
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

Mein 120i Cabrio ist seit3 Wochen bei meiner Werkstatt.Das Auto hatte eine Motorstörung sie haben die neue Software aufgespielt das Steuergerät gewechselt usw .Sie bekommen das Auto nicht zum Laufen . Mein Frage ist wie lange muß ich warden bis das Auto gewandelt werden kann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 10.10.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

Du musst denen 2 Nachbesserungsversuche geben.
    Ein Versuch ist abgeschlossen, wenn Du das Auto zurück übergeben bekommst.
    Zeitlich begrenzt ist das mMn nicht. Meiner war auch mal 3 Wochen da ;)

Mein Beileid dass Du mit deinem neuen Cabrio so ein Pech hast, aber offenbar hast Du auch einen der vergammelten Vierzylinder erwischt :(

Grüße
    Christoph

Thema:

Bmw cabrio defekt seit 3 Wochen

Die Seite wird geladen...

Bmw cabrio defekt seit 3 Wochen - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...