BMW C1

Diskutiere BMW C1 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hey, gibt es hier eigentlich auch 1ser fahrer die ne BMW C1 besitzen? Habe meine erste leider vor knap 2 Jahren zerschossen, war ne 125er mit...

  1. #1 flitzer, 29.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hey,
    gibt es hier eigentlich auch 1ser fahrer die ne BMW C1 besitzen?

    Habe meine erste leider vor knap 2 Jahren zerschossen, war ne 125er mit 15 PS. Gestern habe ich meinem Vater seine abgekauft..werde sie vermutlich am Montag anmelden gehen - eine 180er mit 18 PS :-))
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Darf man mit dem Autoführerschein ja nicht mehr fahren ... hätte schon gern einen. Ist für die Stadt perfekt + kein Helm und extrem sicher :D
     
  3. #3 flitzer, 29.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Kommt immer drauf an wann du deinen Führerschein gemacht hast.
    Ja echt super genial..fahre nun damit an warmen Tagen zur Arbeit und beispielsweise "für eben zum See" oder zur Eisdiele ist der echt das günstigste und sicherste auf zwei Rädern.
     
  4. #4 Alpinweiss, 29.04.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ja, hab seit ein paar Jahren auch eine 125er C1 exe, ziehe aber in der Stadt die wendige Vespa der schweren C1 vor.
     
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Bin den mal ne zeit gefahrn - war schon ganz lustig aber irgendwie nach ner Zeit nimma so mein Ding!

    Speedfight2 war dann lustiger, weil wendiger und schneller :P
     
  6. #6 Pedal2Metal, 29.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Mein Vater hatte auch mal eine, durfte ich mal auf dem großen Hof von meinem Opa fahren. da war ich vielleicht 15 oder so :D
     
  7. #7 Deichsteher, 29.04.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mir hat man vor Jahren mal ne Probefahrt angeboten.
    Da ich aber ein "echtes" Motorrad fahre,bin ich da nicht auf-oder eingestiegen. Das ging gar nicht :puke: :puke:
     
  8. #8 Honeybunny78, 30.04.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Also die C1 ist definitiv nicht "form before function" !
    Sowas von hässlich, aber halt praktisch.
    Ich bevorzuge Vespa, auch wenn die Werkstätten alles Verbrecher sind :wink:
     
Thema:

BMW C1

Die Seite wird geladen...

BMW C1 - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...