BMW Business - USB Interface

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GeeBee, 02.01.2011.

  1. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Morgen,

    ich habe mal eine Frage zum USB (und iPod) Interface für das BMW Buisness Radio.

    Angenommen ich stecke nun einen handelsüblichen USB Stick an das Interface, mit 5 Ordner und dort drinne je 30 Titel. Kann ich dann die Ordner einzeln im Radio Display auswählen in den Ordner wechseln und dann nach einem Titel suchen oder wie läuft das?

    Gruß und Danke,
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 02.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hab zwar einen Prof radio, hab mir einen "billigen MP3 player gekauft und die Batterie raus, und es funkt ohne probs. auch mit mehreren Ordnern

    P.s. sehe alle Titel aufn Navibildschirm.
     
  4. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo daytona,

    beim großen Navi kann ich mir das vorstellen - mich würde aber interessieren wie es beim Buisness Radio aussieht, weil man da ja auch nur ein einzeiliges Display hat.

    Trotzdem Danke für deine Mühe!

    Gruß,
    Sebastian
     
  5. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hat niemand 65410427467 nachgerüstet und kann berichten? :(

    Gruß,
    Sebastian
     
  6. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Ja, genau so läuft das ab. Angezeigt werden jeweils Ordnernamen (mit einem * markiert) und die Dateinamen. Ordner- und titel wählt man am Radio über die "m"-Taste und beim Mufu-Lenkrad über die "Telefonhöhrer"-Taste an. Einen Ordner zurück geht am Radio selbst nicht (Hier muss man 6 drücken um in die Hauptansicht zu wechseln), am Mufu-Lenkrad aber über die "Freisprechen"-Taste.

    Wurde aber in 100 Threads schon 1000 mal erwähnt.

    Mfg,
    Malte
     
  7. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Super, danke für die Info!

    Gruß,
    Sebastian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Business - USB Interface

Die Seite wird geladen...

BMW Business - USB Interface - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...