BMW Business - USB Interface

Diskutiere BMW Business - USB Interface im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen, ich habe mal eine Frage zum USB (und iPod) Interface für das BMW Buisness Radio. Angenommen ich stecke nun einen handelsüblichen USB...

  1. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Morgen,

    ich habe mal eine Frage zum USB (und iPod) Interface für das BMW Buisness Radio.

    Angenommen ich stecke nun einen handelsüblichen USB Stick an das Interface, mit 5 Ordner und dort drinne je 30 Titel. Kann ich dann die Ordner einzeln im Radio Display auswählen in den Ordner wechseln und dann nach einem Titel suchen oder wie läuft das?

    Gruß und Danke,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 02.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hab zwar einen Prof radio, hab mir einen "billigen MP3 player gekauft und die Batterie raus, und es funkt ohne probs. auch mit mehreren Ordnern

    P.s. sehe alle Titel aufn Navibildschirm.
     
  4. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo daytona,

    beim großen Navi kann ich mir das vorstellen - mich würde aber interessieren wie es beim Buisness Radio aussieht, weil man da ja auch nur ein einzeiliges Display hat.

    Trotzdem Danke für deine Mühe!

    Gruß,
    Sebastian
     
  5. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hat niemand 65410427467 nachgerüstet und kann berichten? :(

    Gruß,
    Sebastian
     
  6. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Ja, genau so läuft das ab. Angezeigt werden jeweils Ordnernamen (mit einem * markiert) und die Dateinamen. Ordner- und titel wählt man am Radio über die "m"-Taste und beim Mufu-Lenkrad über die "Telefonhöhrer"-Taste an. Einen Ordner zurück geht am Radio selbst nicht (Hier muss man 6 drücken um in die Hauptansicht zu wechseln), am Mufu-Lenkrad aber über die "Freisprechen"-Taste.

    Wurde aber in 100 Threads schon 1000 mal erwähnt.

    Mfg,
    Malte
     
  7. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Super, danke für die Info!

    Gruß,
    Sebastian
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Business - USB Interface

Die Seite wird geladen...

BMW Business - USB Interface - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...