[E87] BMW Business Radio USB bzw. Umbau?

Diskutiere BMW Business Radio USB bzw. Umbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten tage liebe community , ich wollte eigentlich nur mal fragen wie das aussieht mit dem Business Radio, kann ich dort einen "USB-Adapter"...

  1. H4zE

    H4zE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Guten tage liebe community ,

    ich wollte eigentlich nur mal fragen wie das aussieht mit dem Business Radio, kann ich dort einen "USB-Adapter" anschließen. Oder was kann ich mit bzw. aus dem Radio überhaupt machen?

    Ich habe in dem Thread :
    zwar gelesen das es nicht möglich sein soll, der Thread ist "aber" auf dem Stand vom 28.11.2012 und eventuell gibt es ja jetzt eine Möglichkeit? :x
    Oder habt ihr eine Idee was ich machen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen
    H4zE
     
Thema: BMW Business Radio USB bzw. Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio mit usb umbau

    ,
  2. USB_FSE_d86bda96787dd6b85.zip

Die Seite wird geladen...

BMW Business Radio USB bzw. Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...