BMW Business mit MP3 Funktion in einen VFL mit Buisness Radio ?!

Diskutiere BMW Business mit MP3 Funktion in einen VFL mit Buisness Radio ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ist es möglich ein BMW Business Radio mit MP3 Funktion (Aus 2010!) in einen VFL mit Buisness Radio zuverbauen ?! MFG

  1. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Ist es möglich ein BMW Business Radio mit MP3 Funktion (Aus 2010!) in einen VFL mit Buisness Radio zuverbauen ?!
    MFG
     
  2. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ja.
     
  3. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    plug play ?
     
  4. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ja.

    Allerdings weiß ich nicht wie es sich mit dem PDC verhält. Eventuell kann ein doppeltes Piepsen auftreten, ähnlich wie beim Radio Professional. Lösung siehe SuFu.

    Rest ist Plug&Play, solange Aux IN auch beim Spenderfahrzeug korrekt eincodiert wurde.
     
  5. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    SuFu ?


    Aux IN auch beim Spenderfahrzeug korrekt eincodiert
    Wie finde ich das heraus ?
     
  6. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Wenn das Spenderfahrzeug ein funktionierendes Aux In hatte, wird diese funktion bei dir auch gehen.

    SuFu = suchfunktion.

    Mfg,
    Malte
     
  7. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Danke für deine Hilfe ! Sehr nett ;)
     
Thema:

BMW Business mit MP3 Funktion in einen VFL mit Buisness Radio ?!

Die Seite wird geladen...

BMW Business mit MP3 Funktion in einen VFL mit Buisness Radio ?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...